VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005Darum mag ich euch Engländer Immer einen Spruch parat nicht nur das, wir können auch richtig fussball spielen. sieger in gruppe E: ein engländer. prost... zu dem länderspiel: BigSexy hat da eine idee. nach seinem urlaub wird er da wohl mit tomy rangehen.
Darum mag ich euch Engländer Immer einen Spruch parat
gruppe A wurde von den beiden engländern überrollt
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: BVB Borussiagruppe A wurde von den beiden engländern überrollt gut gemacht. sonntag ist auslosung. ich will einen nordiren..... ( ist denn noch einer dabei ? )
Alter Stänkerfritze....
Schön dich mal im Forum zu treffen Hast du schon FSS abgemacht für ZAT 20 + 22 prost
Habe mal nachgesehen, Port Vale hat leider schon ZAT 20 + 22 vergebenGeht das also auch nicht
Egal wie, hauptsache den Interimscoach aus England besiegt
Zitat von: Manager2005Egal wie, hauptsache den Interimscoach aus England besiegt stimmt jana dann umso besser BigSexy tut mir ja fast schon Leid
Zitat von: ribsterZitat von: Manager2005Egal wie, hauptsache den Interimscoach aus England besiegt stimmt jana dann umso besser BigSexy tut mir ja fast schon Leid Ach was, Tomy hat ihn schon in der letzten Saison ziemlich unerfolgreich vertreten Aber man nimmt doch auch keinen Engländer als UV