VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kenne ich nicht... muss jetzt aber auch mal deutsch lesen. schreibe morgen 5 stunden lk klausur :(
ja also mitm mirror siehts bei mir derzeit sehr schlecht aus.gibt einiges andere das mehr priorität hat in der wenigen freizeit die ich habe.hoffe ich hab nächste woche mal wieder bissl mehr zeit.aber wie es derzeit bei altfreak ausschaut kann ich euch nicht sagen, der kann ja zusammen mit irländerauch mal ohne mich ne ausgabe machen.
moin moin
huhu Schmalzlocke
tropf tropf
sorry ich muss mal
Zitat von: Cosmosson am 18. März 2008, 20:13:49 sorry ich muss mal du hast die Tür nicht zugemacht....kann nicht mehr vor lachen
In letzter Zeit ist hier wirklich nicht viel los...Immer nur dieser Schwede zu Besuch... Frag mich echt, wie das hier das größte Forum geworden ist.....
Zitat von: irländer am 19. März 2008, 18:07:52 In letzter Zeit ist hier wirklich nicht viel los...Immer nur dieser Schwede zu Besuch... Frag mich echt, wie das hier das größte Forum geworden ist..... frag ich mich auch du irrer
früher war hier jeden tag total viel los
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hi du alles klar bei dir ?
moin tja in letzter zeit is hier wirklich nicht mehr soviel los, aber wenn ich mir andere länderforen so anschauekann nordirland denke ich immernoch ganz gut mithalten die nordiren sind eben ein sehr beschäftigtes volk
Zitat von: Gissy84 am 20. März 2008, 11:10:14moin tja in letzter zeit is hier wirklich nicht mehr soviel los, aber wenn ich mir andere länderforen so anschauekann nordirland denke ich immernoch ganz gut mithalten die nordiren sind eben ein sehr beschäftigtes volk Stolz auf meine Abwehr zeig.
Zitat von: irländer am 20. März 2008, 19:05:55Zitat von: Gissy84 am 20. März 2008, 11:10:14moin tja in letzter zeit is hier wirklich nicht mehr soviel los, aber wenn ich mir andere länderforen so anschauekann nordirland denke ich immernoch ganz gut mithalten die nordiren sind eben ein sehr beschäftigtes volk Stolz auf meine Abwehr zeig.deine abwehr hatte viel zu tun... na das ist ja kein großes kompliment an dein spielsystem
wo ist denn der irre
gut gut gleich ist zat