VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Gissy Mal sehen muß noch gegen Banbridge und Antrim ran, die haben auch nichts zu verschenken
na dann kannst du die weihnachtsgeschenke gleich in geburtstagsgeschenke umtauschen. Wie überstehst denn den Feiermarathon?
baby-eierpenn wird 1 Jahr und kurz darauf (also eigentlich sofort danach ) ist Sylvester.
Er kam,sah und siegte! So kennen wir ihn, entweder man mag oder man hasst ihn.Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, zocker!
Zitat von: eierpenn am 28. Dezember 2007, 11:07:23baby-eierpenn wird 1 Jahr und kurz darauf (also eigentlich sofort danach ) ist Sylvester. Soll ich ihn schon mal in die Geburtstagsliste aufnehmen, ich denke in ein paar Jahren steigt er doch eh bei KSM ein und wehe er kommt nicht nach Nordirland
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da?!
Zitat von: InFlamy am 29. Dezember 2007, 12:13:02guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da?! habt ihr auch so gut geschlafen? na dann ist ja alles klar
WETTBEWERBSVERZERRUNG
hehe stimmt aber ich spiele alle spiele nun 50%
Wie das Forum mußt du verlassen, du wirst mal wieder gebannt oder was ??