VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
kamen deine Kids denn auch schon zum Zuge???
( Formel Eins Auto mit Fernsteuerung )
MEEEEEEEIIIIIIIIIISSSTTTTTTERRRRRRRRRRRRRRR ohhh wie is das schön endlich wieder meister zu seien
So, ich gönn mir mal so'n Ding!Hey, Keeper - die Rechnung wird heute ausschließlich Ballymena präsentiert, damit des von allem Anfang an klar ist Ach ja - PROST zusammen!
Auf den neuen Meister...
Jop, schliesse mich wiederum an! Muss man ausnutzen und in einigen Hektolitern hab ich die 10Mille wieder drin
Bin dann mal weg. Feier noch schön Zocker...
Auch von mir Glückwünsche Zocker Hast du fein gemacht Nun feier schön
Zitat von: eierpenn am 27. Dezember 2007, 22:25:34Bin dann mal weg. Feier noch schön Zocker... machs gut... um 23uhr geh ich auch... prison break wartet dann
Zitat von: DEL PIERO am 27. Dezember 2007, 22:25:58Zitat von: eierpenn am 27. Dezember 2007, 22:25:34Bin dann mal weg. Feier noch schön Zocker... machs gut... um 23uhr geh ich auch... prison break wartet dann Prison Break???? Schon wieder nen Bann ausgefasst????
Kenn ich gar net... - wo läuft die?
jetzt wo ichs weiss werd ich mir dieses prison break mal geben.aber du versprichst mir, dass ich dann nicht automatisch das erste mal gesperrt werde, ok????
glückwunsch an den neuen meister