VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achso mensch gleich 2 uv's du bist ja ein vielbeschäftigter mann
Zitat von: uli h. am 23. Dezember 2007, 20:17:07nabend NI 2 Siege 1 Niederlage juhu 1. Liga ich komme Glückwunsch uli, ist der Aufstieg denn schon sicher
nabend NI 2 Siege 1 Niederlage juhu 1. Liga ich komme
machs gut lissy und viel spass vorm fernseher ,.... werde mich auch gleich vor die klotze hocken uli ein DM mein idol ein dm
hallo alle
das mit dem idol war ein bissl übertieben, das bierchen nehm ich aber dennoch gerne das du noch nie was unerlaubtes gemacht hast ist sehr löblich nabend naechte
naja idol ist übertrieben,dennoch ist deine art zu managen und das alter deiner jungs top ist eigentlich irgendeiner deiner spieler zu kaufen? erstmal egal welcher,... frage allgemein
ich such nächste saison noch nen abnehmer für juri tellschauen wir mal ob sich da was ein interessent finden lässt,... hoffe natürlich das er noch gold wird zu deinen bedingungen:1. wo is denn dein spielerstamm? wenn er nicht gerade bei dir is?2. das sollte keinerleih problem darstellen,... geld spielt keine rolle3. das sieht natürlich meistens sehr schlecht aus4. kauf
Stijn Dupuis, angebot: max und alles was du sonst noch willst,... naja fast alles
unter max lässt du ihn wohl kaum gehen wie hoch das max ausfällt kann man ja leider erst nach der ews sagen, aber wie gesagt,... geld is genug da der abw is sehr interessant,.... nur schade das er noch bei dudes altem verein rumtümpelt.... haste ihm wenigstens nen tritt in den arsch verpasst dafür?
na das hat er dann wirklich gut gelöst also ich hätte an beiden spielern interesse, kannst du mir dann nochmal bescheit geben wenn du sie wieder bei dir im team hast?
jo die beiden,...wie is das eigentlich mit der ews von handenhoven, da es ein cpu team is?
naja, wenn sie nicht steigt is das bei seinen skills ja auch nicht weiter tragisch,...die sind ja noch sehr ausbaufähig
hm also leihe mit KO mach ich eigentlich nur sehr ungerne.kommt drauf an was für den kauf nach der leihe für dich ausschlaggebend ist wenn du mir die garantie gibts das ihn auf jedenfall kaufst kann man drüber reden
hab ich mir gedacht das du ihn gerne vor der ews leihen willst also ehrlich gesagt hab die geringe hoffnung das er noch gold wird und dann wäre die vereinbarte kaufsumme meiner meinung nach viel zugering,.... zu mal ab nächste saison die grenzen ja auf 50% angehoben werden
du hast doch eben noch gesagt du garantierst den kauf jetzt nur noch insofern du ihn die leisten kannst?