VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber ne komische Mannschaft ist dort auf dem Banner aufgestellt
Hast pn
Eine persönliche Nachricht
Ach du schreck, dass glaub ich dir nun auf´s Wort Seh dir das mal an http://www.ksm-forum.de/index.php?board=78.0... da mußt du die UV anmelden
Enkelz ist ja fast noch schlimmer als Onkelz....ist ja eigentlich eh das gleiche...In meinen Augen ist es übrigens Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Team absichtlich fast jedes Spiel verliert, aber dann gegen einzelne Teams Vollgas gibt. Wenn das Team jedes Spiel in der Sainson verlieren würde, wäre es ja okay, aber auf eben beschriebene Weise nicht. Aber bitte nicht angegriffen fühlen! Ich weiß nicht, was hier genau in Nordirland vorliegt. Ist nur eine allgemeine Meinung.
100% gegen die jetztigen 50% verglichen is vollgas.... aber das rallst ja eh nich
Zitat von: DEL PIERO am 19. Dezember 2007, 13:38:50100% gegen die jetztigen 50% verglichen is vollgas.... aber das rallst ja eh nich wenn ich das für die Liga nachvollziehen könnte, verstehe ich aber absolut nicht deinen Vorwurf in Richtung Pokal. Hat er die Folgerunden etwa auch mit 50% gespielt? Hatte ich nicht beobachtet.Im Pokal versucht doch jeder so weit wie möglich zu kommen.