lächerlich? weil ich meine meinung frei äussere... ich bitte dich... lächerlich is wohl eher freiwillig abzusteigen

keine wettbewerbsverzerrung? junge mach die augen auf... jeder schiesst dich hochkant mittlerweile weg... vorher hats daran gelegen das du mit der falschen taktik gespielt hast... und dann sagt der auch noch kene wettbewerbsverzerrung 
jeder deiner posts gleicht dem anderen und obwohl ich dir keinerlei rechenschaft schuldig bin und es mir auch egal ist ob du oder irgend jemand anderes meister wird erklär ich dir jetzt mal die gründe und vielleicht lässt du dann endlich mal deine sticheleien.
- mein kader hatte nen durchschnittsalter von 28 = für mich viel zu hoch, is mir schon klar das du das nich verstehst.
- zu hohe gehälter = hab an nem auswärtszat knapp 1.500.000 miese gemacht.
- kein geld auf dem konto = auf dauer kann ich so die stärke nicht halten
- Stadionausbau = dafür muss ja irgendwo die kohle her kommen oder? schließlich hab schon 90.000.000 mio diese saison ins stadion investiert.
- die letzten 2 saisons kann ich in der liga nicht mehr mithalten
- mit dem abstieg in liga 2 kann ich in ruhe meine spieler verbessern, in liga 1 geht das nicht, weil da bis zur rückrunde immer mit 100% gespielt habe.
- ich möchte 2-3 saisons in der 2. liga spielen und bei aufstieg soll das stadion (150.000) + autobahn /bahnhof fertig sein.
lass mich einfach meinen verein so managen wie ich das will und konzentrier du dich lieber auf die meisterschaft anstatt mich hier im forum dumm anzumachen.