VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt müssen sie das Team zusammenhalten. Hertha bult um Stein, und einige um Sebastian. Ich glaube es laufen 12 Verträge zum Saisonende aus...Und Empor Rostock wird auch bald Liga 1 in Deutschland rocken@Gissy: Da hast dir wirklich einen freien Tag verdient.
Mann erinnert mich nicht an das Spiel Das war ja wohl aus Bochumer sicht garnichts Wenn der Schiri nicht nach 5 Minuten Abseits gepfiffen hätte, wär das Spiel aber anders gelaufen Aber egal, dass war unser Beitrag zum Aufbau Ost, nehmt es als kleines Weihnachtsgeschenk aus dem Ruhrpott
Nabend Jungs, na wat gibbet neues?
Ahjo, irgendwo muss ich ja hin.
hi naechtegute nacht werde mich morgen mal an deinen banner machen
Zitat von: Enno00 am 17. Dezember 2007, 10:24:27Moin Gissy, was los bei dir? Hast heute frei oder musst nachher gleich los...ich hab heute und morgen frei muss ja auch mal sein nach 6 tagen arbeit am stück
Moin Gissy, was los bei dir? Hast heute frei oder musst nachher gleich los...
ich beklage mich über user wie cosmos aus island, die sich nicht an abmachungen halten.ich hab ihm meinen TW vor einigen zats für 65 mio verkauft obwohl ich ein angebot von 74 mio hatte.als gegenleistung sicherte er mir zu das ich seinen tw nach ende der ws bekomme.und was sehe ich heute... sein tw is weg vielen dank nochmal das einige user das vertauen der anderen mit füssen treten
Zitat von: Aston am 17. Dezember 2007, 20:12:32Ahjo, irgendwo muss ich ja hin. Bist immer gern gesehen in Nordirland Aston
Zitat von: Gissy84 am 17. Dezember 2007, 18:49:33ich beklage mich über user wie cosmos aus island, die sich nicht an abmachungen halten.ich hab ihm meinen TW vor einigen zats für 65 mio verkauft obwohl ich ein angebot von 74 mio hatte.als gegenleistung sicherte er mir zu das ich seinen tw nach ende der ws bekomme.und was sehe ich heute... sein tw is weg vielen dank nochmal das einige user das vertauen der anderen mit füssen treten armer gissy vllt is war er auch nicht mit dem freiwilligen abstieg einverstanden
aston auf besuch in den ehemaligen kolonien?
Zitat von: mikkali am 17. Dezember 2007, 20:09:37aston auf besuch in den ehemaligen kolonien? Oh, mikkali ist wieder LM. Heißt das Du bereitest wieder deinen plötzlichen Abschied vor???
Zitat von: DEL PIERO am 17. Dezember 2007, 21:10:45Zitat von: Gissy84 am 17. Dezember 2007, 18:49:33ich beklage mich über user wie cosmos aus island, die sich nicht an abmachungen halten.ich hab ihm meinen TW vor einigen zats für 65 mio verkauft obwohl ich ein angebot von 74 mio hatte.als gegenleistung sicherte er mir zu das ich seinen tw nach ende der ws bekomme.und was sehe ich heute... sein tw is weg vielen dank nochmal das einige user das vertauen der anderen mit füssen treten armer gissy vllt is war er auch nicht mit dem freiwilligen abstieg einverstanden wer spricht da?? ich versteh immer nur blablabla
naja zocker, ich stand halt vor der wahl....kauf ich mir eine alte billige mannschaft zusammen, werde dann mal eben schnell meister und wechsel dann das team, weil ich kein geld aufm konto habe und die meisten spieler eh in rente gehen oder kauf ich mir junge spieler und versuch mal was aufzubauen.
was immer du sagst dann nehme ich das natürlich zurück und behaupte das du der beste manager in nordirland bist und ich bin eben völlig untauglich als manager.du hast recht und ich hab meine ruhe...
Die nordirischen Vereine und ihre internationalen Erfolge in der 13.Saison Mannschaft Sieg Unentschieden Niederlage Punkte 3.JahreswertungBanbridge United 9 2 3 29Limavady Hotspurs 6 2 18FA Whitehead 4 1 1 13Antrim Sport 3 1 4 10FC Craigavon1 1 1 2 4Ballymena City 1 1 3----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich glaube mit dir muss ich mich nicht darüber unterhalten welche posts von einem armutszeugnis zeugen zum glück hab ich schon von vielen leuten zuspruch für meinen mannschaftsumbau erhalten und das sindleute deren meinung mir was bedeutet, dazu gehört du mit sicherheit nicht
Du profitierst davon dass Antrim, Limavady und Banbridge eben in Europa alles gegeben haben.
tut mir leid, aber ich seh da keinerlei wettbewerbsverzerrung,ich hatte am ende der hinrunde 10 punkte und in der rückrunde hab ich bereits 9 punkte eingefahren.naja ich werd jetzt mal einkaufen fahren, kannst ja ruhig noch ein bisschen hier rum flamen... aber pass auf das du dich nicht lächerlich machst