VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und wo geht`s hin, mit dem Auto nach Italien
Jo, 20 Std ist ja auch eine lange Zeit, hast kein MP3 Player und nen Gameboy ?Laptop wär ja nicht schlecht auf so einer Fahrt Komm ein Glas ist noch drin für uns prost
Habe ich ihr schon gesagt und am Bildschirm gezeigt, sie kann ja schon lesen.Für irgend etwas muß die Schule ja gut sein War ihr irgend wie peinlich.
Dann nehm dir vier Flaschen von meinem Wein mit, trink sie in den ersten vier Stunden der Fahrt leer und schlaf dir in den folgenden 16 Stunden bist du in Lecce bist deinen Rausch aus So das muß reichen.
komm lissy und snooker ich geb einen aus auf meine tabellenführungprost
Zitat von: zockerkomm lissy und snooker ich geb einen aus auf meine tabellenführungprost wenn Tuvell soweiter macht, wirst meister dann wird aber eine kiste bier fällig
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Wehn meinst denn mit Luschen Doch wohl die hüpfenden Engländer
Ja genau hüpfen ist doch total doof prost biggy