VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pass blos auf das die dich nicht werben, versuchen die bei jedem ...
Zitat von: Aston am 13. Dezember 2007, 19:52:26Pass blos auf das die dich nicht werben, versuchen die bei jedem ... bei mir doch auch schon... wäre auch unter umständen nich abgeneigt... sind ja einige von der creme de la creme des frums dort
N´abend Glückwunsch Zocker zum Unentschieden, ich denk mal jetzt kann dichkeiner mehr aufhalten. Naja an mir hat´s nicht gelegen
Ach was du bist durch, wenn sich nicht noch drei bis vier Spieler verletzen packst du das Ich hoffe dann aber , dass du in NI bleibst und im CC was reißt
Gut so, Griechenland kann warten Ich bin auch ganz zufrieden meine Jungs, wir haben jetzt 10 Punkte vor Platz 9Ich glaub im nächsten Jahr werde ich auch Euro Cup spielen
Na mal sehen die beiden nächsten Gegner sind FA Whitehead und Newry.Wenn ich da vier Punkte hole glaub ich auch an den direkten EC Platz
Jo das geht an die Substanz aber egal da müßen wir durch
hallobitte um mein ergebnis
alles klar hier
So ich sag mal tschüss Bis morgen