VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was gibs neues Jungs ? Mensch ist das nen dreck mit dem gesperrten KSM grad ...
belgier haben keine rechte hi hibelchen, schön das du mal vorbei schaust hi aston,... jo wer hätte gestern gedacht das es wohl doch so lange dauert
hallo Leute Alles schick mit eurem Papa Lissy? ^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
schuhle + arbeit
was is denn hammam?
@ enno,... ah ok so heisst das wieder was gelernt @ naechte... achwas,... der meint das nicht ernst. aber sag mal wo kommst du eigentlich her?
uli h. wenn dir mein fehler nicht passt dann ignorier sie einfach
Zitat von: naechte am 10. Dezember 2007, 20:59:38uli h. wenn dir mein fehler nicht passt dann ignorier sie einfach damit wollte ich dich nicht persönlich angreifen sondern darauf aufmerksam machen das jeder Mensch "nämlich" mit h schreibt.deshalb der Satz : "Drum sind wir alle dumm" habt ihr jetzt verstanden was ich meinte?dieses sprichwort macht keinen sinn
Zitat von: Gissy84 am 10. Dezember 2007, 21:01:48@ enno,... ah ok so heisst das wieder was gelernt @ naechte... achwas,... der meint das nicht ernst. aber sag mal wo kommst du eigentlich her? Luxemburg