VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heißt dann also - ich bin hier voll auf mich gestellt und spiel den alleinunterhalter oder was
Wir fliegen vom 02.08 - 16.08 in Richtung Side ( oder wie das heißt )
ach in berlin is am geilsten im sommer uns scheiße mann - ab an die ostsee - dit reicht erst ma und biggy - dachte, du hast keine kohle du pansen
wow schade, dass er's nich miterleben kann
viel spaß in der türkei und lass dich nich wegschnappen
so leut bin bis Sonntag weg!!Viel glück euch ihn der Liga!! Hoffe Tomy hat in Nordirland bei mir mehr erfolg als in England und haut United weg!!!!also bis dnene
was los will keiner auf erreichen der nächsten runde trinken?prost
Zitat von: zockerwas los will keiner auf erreichen der nächsten runde trinken?prost klaro
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Tach Männer...Ich geben einen Aus auf das erfolgreiche Weiterkommen im Pokal.... Allen anderen natürlich auch Grats fürs Weiterkommen.Vielleicht schaff ich ja noch ne Runde, wird aber verdammt schwer....
Keiner da, dann werd ich mir mal ein Bierchen trinken
Ja den letzten Wein im Forum haben wir beiden auch gemeinsam geleert. So, hab noch eine Flasche hochgeholt. prost Zocker.Bist ja bald im Urlaub, ne