VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
darf ich auch mal ein nordirisches bier probieren?
Zitat von: Dude am 30. November 2007, 21:31:46darf ich auch mal ein nordirisches bier probieren? Na klar hier hast du ein´s Was treibt dich aus Griechenland zu uns noch NI
hab mir gedacht dann mach ich einen fluch der karibik abend teil 1 hab ich gerade fertig, jetzt kommt teil 2
3. will ich mich bekannt machen
Zitat von: Dude am 30. November 2007, 21:46:28 3. will ich mich bekannt machen Warum willst du hier bei uns bekannt werden, steht irgend eine Wahl an oder ein Wechsel nach Nordirland
ach meinste ich glaube der manager kennt mich noch nicht so naja die ews der beiden ist ja schon gut... jetzt musst du nur noch aufs glück hoffen
Zitat von: Manager2005 am 30. November 2007, 21:55:46Zitat von: Dude am 30. November 2007, 21:46:28 3. will ich mich bekannt machen Warum willst du hier bei uns bekannt werden, steht irgend eine Wahl an oder ein Wechsel nach Nordirland nö gar nix von beiden... bin doch erst gewechselt nach griechenland... einfach nur mal so... man kennt ja noch nicht jeden...
die 3 27jährigen in meinem kader sind zu haben,... sonst eigentlich nix