VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. In meinem hat Alter man hat nicht mehr dieZeit, ein neues Hobby zu suchen.
Klugschei... wollte ich nicht sagen.
Danke. Du Oberlehrer. Klugschei... wollte ich nicht sagen.
Zitat von: Dete1 am 16. November 2007, 21:25:41 Klugschei... wollte ich nicht sagen. Hättest aber Recht mit
Zitat von: Enno00 am 16. November 2007, 21:28:01Zitat von: Dete1 am 16. November 2007, 21:25:41 Klugschei... wollte ich nicht sagen. Hättest aber Recht mit Räusper Wie das gerade noch mit den MODs, was hatte ich da noch mal geschrieben
....... ihr Mods seit doch die Besten
So ich geb hier noch mal eine Runde aus Oder nee ich trink das Zeuch lieber selbst
Was soll das heißen langweilig ... bei uns ist es so üblich, dass der Gast was zu trinken mitbringt ;D
Zitat von: Manager2005 am 16. November 2007, 21:05:07 Na das ist ja mal eine super Sache, ihr Mods seit doch die Besten Das sehen nicht alle so. Einige halten uns für Vollidioten, die nur arme User schikanieren und sich hier auf ihre Kosten profilieren.
Na das ist ja mal eine super Sache, ihr Mods seit doch die Besten
Also wenn das Volk mich noch einmal will
Ich habe mir gestern Abend überlegt, dass ich bis zum Ende dieser Saison den LM Posten übernehmen könnte. Also wenn das Volk mich noch einmal will, ich bin bereit Und zur nächsten Saison verlängern wir dann aber ganz bestimmt den Vertrag als LM für die nächsten 100 Saisons. Gute Idee oder nicht
Moin Gissy,alles klar bei dir? habt ihr denn wenigstens Spass?