VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 22:27:50ich verabschiede mich schonma auf nicht bekannte zeit von euch Warum was war schon wieder los ???
ich verabschiede mich schonma auf nicht bekannte zeit von euch
Zitat von: Manager2005 am 10. November 2007, 22:30:44Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 22:27:50ich verabschiede mich schonma auf nicht bekannte zeit von euch Warum was war schon wieder los ???´er hat ne verwarnung wegen provozieren bekommen, vielleicht liegts daran...
Zitat von: anni1990 am 10. November 2007, 22:32:45Zitat von: Manager2005 am 10. November 2007, 22:30:44Zitat von: DEL PIERO am 10. November 2007, 22:27:50ich verabschiede mich schonma auf nicht bekannte zeit von euch Warum was war schon wieder los ???´er hat ne verwarnung wegen provozieren bekommen, vielleicht liegts daran...da wird gleich viel mehr draus....
wieso wo hast du denn jetzt was geschrieben ?
Jetzt fangt aber hier nicht auch noch an, denkt dran hier ist eine Frau anwesend,da muß man sich benehmen
Wie du wolltest dich nicht benehmen
User: DEL PIERO Grund: Provokation (Verwarnung), danach völlig ausgerastet (Bann)Dauer: 28 TageBeginn: 10.11.
Bier ?????
Zitat von: D!e$el am 10. November 2007, 23:22:10Bier ????? Da kann ja jeder kommen ... naja was solls Ich frage mich gerade was die beiden Mädels auf deinem Bannner mit einem Fußballforum zu tun haben
Mann was die wohl macht wenn er im Traningslager ist ... und ich dachte du machst Werbung für die Sims gestrandet
So ich sag mal n8 Man liest sich
Mahlzeit Nordirland