VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
edit: wieso haben nach nem ec spiel die spieler von limavardy ein + bei der fitness??
Wehe, du stellst im nächsten Spiel mehr als 50% rein
Steht auf für Banbridge steht auf für Banbridge, steht auf für Banbridge.... Glückwunsch SEGGA, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet Einer holt den Euro Cup und ein anderer wird Meister, gelle zocker
Zitat von: Manager2005 am 08. November 2007, 21:29:22 Steht auf für Banbridge steht auf für Banbridge, steht auf für Banbridge.... Glückwunsch SEGGA, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet Einer holt den Euro Cup und ein anderer wird Meister, gelle zocker hehe ich hoffe es wird so seien... ich denke segga kann damit auch gut leben
Ja SEGGA bestimmt Wäre super wenn es im Endspiel Banbridge gegen Antrim heißen würde
neee segga du holst den EC und ich die meisterschaft ;D
Zitat von: DEL PIERO am 08. November 2007, 21:34:40neee segga du holst den EC und ich die meisterschaft ;DAch soooo... - hm, unspektakulär irgendwie - umgekehrt würden wir die KSM-Welt mal so richtig ins Staunen bringen
Zitat von: SEGGA am 08. November 2007, 21:37:24Zitat von: DEL PIERO am 08. November 2007, 21:34:40neee segga du holst den EC und ich die meisterschaft ;DAch soooo... - hm, unspektakulär irgendwie - umgekehrt würden wir die KSM-Welt mal so richtig ins Staunen bringen Aber die Meisterschaft holst du nicht, da müßtest du ja an Omagh vorbei Ich hoffe du schonst deine Mannschaft am nächsten Spieltag
tschüss manager und segga ich hoffe man sieht dich jetzt öfters hier ;D
Zitat von: DEL PIERO am 08. November 2007, 21:42:51tschüss manager und segga ich hoffe man sieht dich jetzt öfters hier ;DMal schauen - mich überrollt seit einigen Monaten eben doch die Arbeit - da bleibt nicht viel Zeit. Aber es kann durchaus sein, dass ich öfter mal reinschau als in letzter Zeit
huhu anni,... wo steckst du denn??? edit: wieso haben nach nem ec spiel die spieler von limavardy ein + bei der fitness??