VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. Das geht mir auf den Sack sag ich Euch. Immer diese blöde Nachricht.
nee der kommt irgendwo von düsseldorf glaub ich!!!Mim Fahrrad von koblenz nach Italien habt ihr en WUrm wie lange macht ihr den Urlaub 7 Monate?
dejavue gestern genau um die zeit den biggy im pub getroffen prost und viel spaß auf der arbeit
Zitat von: BigSexynee der kommt irgendwo von düsseldorf glaub ich!!!Mim Fahrrad von koblenz nach Italien habt ihr en WUrm wie lange macht ihr den Urlaub 7 Monate? Hast recht: ein echter Düsseldorfer!In 12 Tagen sind wir da 1350km4 Alpenpässe
Zitat von: ribsterZitat von: BigSexynee der kommt irgendwo von düsseldorf glaub ich!!!Mim Fahrrad von koblenz nach Italien habt ihr en WUrm wie lange macht ihr den Urlaub 7 Monate? Hast recht: ein echter Düsseldorfer!In 12 Tagen sind wir da 1350km4 Alpenpässe und dann auch wieder zurück ?? wo is da der urlaub!da bin ich ja froh das ich in die türkei fliege in die sonne und vlt mim Hexer noch nach Wien die schotten besuchen und tomy
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja eigentlich nen katzensprung aber irgendwie sagen mir dort die verfügbaren vereine nicht so zu und meine mannschaft hat potenzial, sonst wär ich vllt. schon drüben
Zitat von: InFlamyja eigentlich nen katzensprung aber irgendwie sagen mir dort die verfügbaren vereine nicht so zu und meine mannschaft hat potenzial, sonst wär ich vllt. schon drüben England ruft
aber für dich cola - weil bist ja noch nich volljährig weißt schon gegen wen de am nächsten ran musst?