VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ciao zocker bin noch ein bissel hier. solange bis hableri anruft. wer ist noch so da ?
Zitat von: anni1990 am 16. Oktober 2007, 22:19:24ciao zocker bin noch ein bissel hier. solange bis hableri anruft. wer ist noch so da ? ich.hoffentlich mach hableri gleich schluss
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Oktober 2007, 22:20:01Zitat von: anni1990 am 16. Oktober 2007, 22:19:24ciao zocker bin noch ein bissel hier. solange bis hableri anruft. wer ist noch so da ? ich.hoffentlich mach hableri gleich schluss warum sollte er ?? er plant momentan schon mein geburtstagsgeschenk. und da der noch gaaaaaaaanz lange hin ist gehe ich mal nicht davon aus dass er heute mit mir schluss macht
na womit das denn ??
scheint ihn nicht sehr beeindruckt zu haben. wir telefonieren gerade naja bin jetzt mal weg. bis bald mal
n'abend NI,heute hats leider nur für ein unentschieden gereicht :(naja was solls.@uliich mag dich ja und kann über deine posts oft lachen, aber so sachen wie ,,ich hoffe er macht bald schluss,, bla bla find ich mehr als scheisse auch wenns nur aus spass gemeint is. erst denken dann schreiben
hier ist ja schon richtig was los heute
wie sich das dür einen Pub gehört oder?
naja gönnen tu ich ihr's / ihnen natürluich auch nicht. Aber meiner meinung nach war dieser Scherz noch über der Gürtellinie
Komm auch gerade erst aus dem Garten Mann kann das mal nicht zwei bis drei Tage durchregnen :bindafür:Ich glaub ich mach mal den Regentanz