VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Motivation ist alles
Schlechter als beim Manager damals ist es auch nicht
darauf hab ich gewartet prost zocker
na das will ich doch mal stark hoffen. wenn nicht dann musste knallhart durchgreifen und deinen spielern zeigen wer der boss is.
Zitat von: Gissy84 am 11. Oktober 2007, 17:32:45na das will ich doch mal stark hoffen. wenn nicht dann musste knallhart durchgreifen und deinen spielern zeigen wer der boss is.hehe sowieso.... wenn ich fliege brennt der baum bei mir im team
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: DEL PIERO am 11. Oktober 2007, 17:33:45Zitat von: Gissy84 am 11. Oktober 2007, 17:32:45na das will ich doch mal stark hoffen. wenn nicht dann musste knallhart durchgreifen und deinen spielern zeigen wer der boss is.hehe sowieso.... wenn ich fliege brennt der baum bei mir im team so, treib dich hier im forum nicht rum... sondern geh feiern!!!
Von mir auch alles gute an den LM Zocker
h iihr habe jetzt ferien
hab heute meine erste lk klausur wiederbekommen. 7 punkte.
naja welches buch man behandelt kommt ja auf den lehrer drauf an. wir machen jetzt nach den ferien das erste buch, das fürs abi relevant ist. iphigenie auf tauris. sehr eigenartig muss ich sagen !!