VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja bin jetzt mal weg. schönen abend noch
was würdet ihr denn bieten? Flamy wäre dann sicher in Rostock ist es das wert
Dafür hänge ich zu sehr an meinem Rostock, will ja noch die Lohrbeeren einstreichen für meine Arbeit
sollte irgendwann eine Regekung mit zwei Vereinen je User kommen, wäre ich mit dabei
Nicht mal wenn ich dabei nach NOI komme
Zitat von: Enno00 am 10. Oktober 2007, 21:34:21Nicht mal wenn ich dabei nach NOI komme vllt vor allem deswegen nich nein würde zu viel chaos ergeben etc
ach wat hier haste nen bia und gut is
Zitat von: DEL PIERO am 10. Oktober 2007, 21:39:29ach wat hier haste nen bia und gut is hängst also doch am Posten, dass du die gute Brühe raus holst
Zitat von: Enno00 am 10. Oktober 2007, 21:41:32Zitat von: DEL PIERO am 10. Oktober 2007, 21:39:29ach wat hier haste nen bia und gut is hängst also doch am Posten, dass du die gute Brühe raus holst ja nach nen tag schon gefeuert zu werden kommt nich gut
Zitat von: DEL PIERO am 10. Oktober 2007, 21:42:28Zitat von: Enno00 am 10. Oktober 2007, 21:41:32Zitat von: DEL PIERO am 10. Oktober 2007, 21:39:29ach wat hier haste nen bia und gut is hängst also doch am Posten, dass du die gute Brühe raus holst ja nach nen tag schon gefeuert zu werden kommt nich gut sechs Monate Probezeit sind lang
Sclechter als beim Manager damals ist es auch nicht