VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bist ja schon richtig aktiv zocker !! schaffe das heute leider wieder nicht mit dem premierleague kram. hoffe, dass es morgen klappt. :fleh an: hatte bis 17:05 schule und als ich dann zuhause war hab ich gleich nachhilfe gegeben und jetzt muss ich erstmal meine hausaufgaben machen. dann hab ich heute noch 5 stunden deutsch geschrieben. jetzt bin ich ziemlich tot wie ihr euch vielleicht denken könnt.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aha, wir haben einen neuen LM, kenn ich Viel Erfolg!
na dann hoff ich mal das du mehr durchhaltevermögen als dein vorgänger hast finde ich prima das du unser lm bist
solange du dein volk befriedigst
was du gleich wieder denkst, ich meinte natürlich foren-technische befriedigung naja ich mach mich jetzt mal für die arbeit fertig,... tschöö mit ö ^^
So heute müßen drei Punkte her
Warst ja nah dran Zocker Punkteteilung geht aber in Ordnung oder ??
Zitat von: Manager2005 am 09. Oktober 2007, 20:11:30Warst ja nah dran Zocker Punkteteilung geht aber in Ordnung oder ?? naja... is besser als nix gegen mein angstgegner kannste mir denn sagen wie das ergebnis zwischendurch war... also wer in front lag?
Hallo Zocker, ganz alleine biste nicht
Ich bin auch hier, muß aber noch UI Cup Tabellen machen