VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na? was läuft so in nordirland?
Hey hey sowas will ich hier nicht lesen Wer will schon nach Malta wenn er vorher in Nordirland war Aber schön das du mal wieder hier vorbei schaust
keine sorge lissy. was soll ich denn in malta
Zitat von: Manager2005 am 03. Oktober 2007, 14:30:42Hey hey sowas will ich hier nicht lesen Wer will schon nach Malta wenn er vorher in Nordirland war Aber schön das du mal wieder hier vorbei schaust schuldigung muss ja nicht unbedingt ein vereinswechsel sein, könnt ja sonst mal vorbeischauen hmm... wer würde so was tun... ich?!
ich bin auch shcon fast unterwegs nach malta
Hallo Zocker Nee ich glaub nicht Ausgerechnet heute haben vier meiner Spieler neue Verträge angenommenmit dem Resultat das ich schlappe 24 ein.Stärke Punkte verloren habe
zu lesen gibts dort nicht viel... in unserem forum ist nicht so viel los wie hier, kann aber manchmal auch von vorteil sein.läuft eigentlich ganz gut! bin gerade dabei, mein kader kontinuierlich zu verjüngen. habe die 5. stärkste mannschaft in malta und mein saisonziel ist der 3. tabellenplatz, pokalfinale und im EC... mal schaun...
ich habe jetzt mal in diesem malteser falken was geschrieben. war das der richtige tread ?
Zitat von: Manager2005 am 03. Oktober 2007, 14:37:22Hallo Zocker Nee ich glaub nicht Ausgerechnet heute haben vier meiner Spieler neue Verträge angenommenmit dem Resultat das ich schlappe 24 ein.Stärke Punkte verloren habe ufffff... das is natürlich bitter hoffentlich hat dann keiner von denen sein karriereende beschlossen drücke dir trotzdem die daumen
Zitat von: anni1990 am 03. Oktober 2007, 14:40:04ich habe jetzt mal in diesem malteser falken was geschrieben. war das der richtige tread ? spielt eigentlich keine rolle, aber ist schon richtig dort
spiele im EC und habe einen einigermassen schwachen gegner zugelost bekommen für die 1. Runde
Zitat von: DEL PIERO am 03. Oktober 2007, 14:40:46Zitat von: Manager2005 am 03. Oktober 2007, 14:37:22Hallo Zocker Nee ich glaub nicht Ausgerechnet heute haben vier meiner Spieler neue Verträge angenommenmit dem Resultat das ich schlappe 24 ein.Stärke Punkte verloren habe ufffff... das is natürlich bitter hoffentlich hat dann keiner von denen sein karriereende beschlossen drücke dir trotzdem die daumen Nee Spieler die älter als 29 sind kriegen bei mir keinen neuen Vertrag Aber Belfast ist glaub ich zu stark, na mal sehen, vieleicht habe ich ja das Glück auf meiner Seite
hehe dann weisste ja wer dir zu 100% stillwell abnimmt sobald der vertrag abläuft
Zitat von: DEL PIERO am 03. Oktober 2007, 14:44:35hehe dann weisste ja wer dir zu 100% stillwell abnimmt sobald der vertrag abläuft Ich glaube bei dem mache ich mal eine Ausnahme, übrigens hat er erst vor einer Woche verlängert
Zitat von: kiefer am 03. Oktober 2007, 14:41:11Zitat von: anni1990 am 03. Oktober 2007, 14:40:04ich habe jetzt mal in diesem malteser falken was geschrieben. war das der richtige tread ? spielt eigentlich keine rolle, aber ist schon richtig dort also lissy und ich sind da. wo bleibst du ? hast du mal gesehen was benzinpreise kosten ? ich kann doch nicht andauernd zwischen nordirland und malta hin und her fliegen .... naja ich tue es eh
Zitat von: kiefer am 03. Oktober 2007, 14:43:18spiele im EC und habe einen einigermassen schwachen gegner zugelost bekommen für die 1. RundeNa dann melde dich doch auch mal im Euro Cup Thread zu Wort damit ich deine Mannschaft dort markieren kann :bindafür:
Ich muß hier jetzt erst mal schluß machen, muß noch die StatistikDie, die ohne Niederlage blieben - 13.Saison machen bis später dann