VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na dann mußt du das eben übernehmen
Einmal ist immer das erste Mal Ich mach mich mal vom Hof, schönen Abend noch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
tach das is meine ec-runde 1 auslosung Zvezda Konlnia gab leichteres für runde 1 aber das dürfte auch machbar seien
ERSTER
ich hoffe ihr wisst alle warum ihr heute frei habt die unwissenheit mancher leute erschreckt mich jedes jahr wieder
Zitat von: anni1990 am 03. Oktober 2007, 11:05:04ich hoffe ihr wisst alle warum ihr heute frei habt die unwissenheit mancher leute erschreckt mich jedes jahr wieder und ich bin heute arbeiten
Zitat von: Borussiito da Costa am 03. Oktober 2007, 11:31:43Zitat von: anni1990 am 03. Oktober 2007, 11:05:04ich hoffe ihr wisst alle warum ihr heute frei habt die unwissenheit mancher leute erschreckt mich jedes jahr wieder und ich bin heute arbeiten oh was arbeitest du denn? hat nicht so ziemlich alles heute zu? naja ok krankenhäuser und so nicht. arbeitest du da ?
Zitat von: anni1990 am 03. Oktober 2007, 11:32:48Zitat von: Borussiito da Costa am 03. Oktober 2007, 11:31:43Zitat von: anni1990 am 03. Oktober 2007, 11:05:04ich hoffe ihr wisst alle warum ihr heute frei habt die unwissenheit mancher leute erschreckt mich jedes jahr wieder und ich bin heute arbeiten oh was arbeitest du denn? hat nicht so ziemlich alles heute zu? naja ok krankenhäuser und so nicht. arbeitest du da ? bei euren lieblingsnachbarn - in österreich
hab mir gedacht ich könnte ja wieder mal vorbeischauen =) hi!