VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 18. September 2007, 20:42:18Jau nach dem 2:0 hab ich mich zurück gelehnt und mir die geilen Weiber auf der Tribüne angesehen. Ich glaub das haben mir meine Spieler nachgemacht und prompt stand es 2:2 Nachdem wir uns dann mal wieder alle konzentriert haben hat Stillwell endlich mal zugeschlagen hehe so macht man das auch vedenov hat endlich zugeschlagen
Jau nach dem 2:0 hab ich mich zurück gelehnt und mir die geilen Weiber auf der Tribüne angesehen. Ich glaub das haben mir meine Spieler nachgemacht und prompt stand es 2:2 Nachdem wir uns dann mal wieder alle konzentriert haben hat Stillwell endlich mal zugeschlagen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moah 3 spieler verliehen, von 2mannschaften ist der trainer weg
Käffchen.....
ERSTER
kann ich den haben????
zum max wie wärs denn mit nem tausch gegen meinen ion cocis ;D
quatsch, davon kann man nie genug haben wieviel is denn das max für deinen ama?
hmmm,.... ich bin mir ein bissl unsicher ich lass es mir mal durch den kopf gehen,... wäre er 2 jahre jünger wäre es keine frage
na dann hast du ja schon nen käufer sicher aber warum trainierste den net ein bissl und verkaufst den in ein paar zats für 5 mio oder so?
da haste wohl recht,... das is momentan ziehmlich deprimieren *g*hab seit saisonbeginn, knapp 100mio marktwertverlust naja was solls