VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat keiner von euch nen billigen flug nach belfast für mich?am besten von nrw oder brüssel!
Na hast du jetzt auch frei
verdammt und ich fang heute wieder an
Zitat von: uli_hoeneß am 18. September 2007, 10:28:59verdammt und ich fang heute wieder an ach kollege wir gehen schon seit 6 wochen wieder in die schule ;Dund ab nächste woche haben wir 2 wochen frei
und dafür 2-3monate sommerferien... alles hat seine vorteile und nachteile
Zitat von: DEL PIERO am 18. September 2007, 10:33:15und dafür 2-3monate sommerferien... alles hat seine vorteile und nachteile wie die habt ihr auch noch? Wieviele Stunden habt ihr denn am Tag? Und wieviel wochen Unterricht?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mahlzeit!!sagt mal is ein torwart um die stärke 25 im tor tor besser wie ein mittelfeldspieler um die 70??hab ja derzeit nen verletzten torwart und wüsste gerne was die beste lösung ist.
das haben die dann aber geändert oder? ich kann mich noch erinnern, das man mal jeden spieler überall einsetzen konnte :(
Jau nach dem 2:0 hab ich mich zurück gelehnt und mir die geilen Weiber auf der Tribüne angesehen. Ich glaub das haben mir meine Spieler nachgemacht und prompt stand es 2:2 Nachdem wir uns dann mal wieder alle konzentriert haben hat Stillwell endlich mal zugeschlagen