VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja 20 stunden is schon ein bissl hefftig, das schafft man nur wenn man nen raid als unterstützung hat *g*aber ich bin ganz zufrieden,... gestern abend von 67 auf 68 und heute dann auf 69 leider komm ich nur alle paar wochen mal zum spielen,.. aber bald is auch der dritte 70
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nur noch 19 Stunden bis zum Saisonauftaktsspiel!
Heute geht es endlich wieder los Ich freu mich auf die neue Saison und wünsche euch allen super Spiele,viele Tore, große Einnahmen, keine Verletzten und und und ......
guten morgen dafür, dass gestern saisonstart war, war nach den spielen aber nicht mehr viel los hier....
joar den hätte ich auch gerne gehabt, wer startet schon gerne mit einer niederlage.bin ja nur froh das die verletzung nich so lange dauert.