VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@uli: ja die ist noch frei @lissy: ja die verstehen sich total gut
na dann mal los. da wird hableri sehr begeistert sein
Zitat von: anni1990 am 11. September 2007, 18:04:22na dann mal los. da wird hableri sehr begeistert sein ich hoffe sein Schwester mag mich
Zitat von: uli_hoeneß am 11. September 2007, 18:42:09Zitat von: anni1990 am 11. September 2007, 18:04:22na dann mal los. da wird hableri sehr begeistert sein ich hoffe sein Schwester mag mich was ihr sicherlich nciht gefallen wird ist dein wohnort
naja bin jetzt mal weg. schönen abend noch. bis nachher
@ ulimein gott du machst dich auch an alles ran was kein drittes bein hat oder? gibts in belgien keine frauen????
Zitat von: Gissy84 am 11. September 2007, 23:37:19@ ulimein gott du machst dich auch an alles ran was kein drittes bein hat oder? gibts in belgien keine frauen???? doch, aber lass mir doch den Spaß
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja da bin ich auch wirklich froh hoffe das er irgendwann auch mal eine abbekommt, dann sind wir alle sicher und müssen keine angst mehr um unsere frauen haben
Zitat von: Gissy84 am 12. September 2007, 12:52:11ja da bin ich auch wirklich froh hoffe das er irgendwann auch mal eine abbekommt, dann sind wir alle sicher und müssen keine angst mehr um unsere frauen haben oooooooooohhhhh doch
Moin Komme garde von der Matheklausur und habe jetzt zwei Freistunden. Hoffe ihr hattet einen schönerern Tagesbeginn ;D
wunderschöne gute nacht nordirland falls es jemanden interessiert, hab gerade in 5 stunden meinen schamanen von level 68 auf 69 gebracht