VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
nee, sing mal schön alleine...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mmhh dann lieber doch die "beste band der welt" oder aber auch finntroll, ensiferum, dark tranquillity
ja tiefer breiter länger schneller muuahahahahahahahahahh... manta manta
hallo leute.da big sexy auch uns walser hier eingeladen hat werde ich ihn nciht im stich lassen und öffters hier vorbe schauenmfgNorton
also da ich mich nicht so auskenn wollte ich auch mal fragenwas united island ist ich weiss was es ist aber was der sinnd er daran ist.....einfach mich bissl informieren da ich jetzt hier zum esten mal bin mfgNorton
aja irland,nordirland,schottland,wales und (england)
Zitat von: InFlamyaja irland,nordirland,schottland,wales und (england)mein heimatland in klammern, wie muss man das verstehen ? da ich immer umsonst trinke, geb ich heute mal einen aus...
ich seh ja in england keinen thread der auf united island hinweiss!
da hast du natürlich recht, InFlamy. allerdings ist irland ja nun auch nicht der bringer.... und engländer sind von natur aus faul...
also lass mich nicht hängen caputo
mein wanko raleigh würd gern woanders sein glück versuchen!
Zitat von: BVB Borussiamein wanko raleigh würd gern woanders sein glück versuchen!aber nicht ernsthaft hier, oder ?habe vor kurzem einen belgier aufs festland zurückgeschickt, weil der es nicht gebracht hat. wegen deinem Keen würde ich mich aber noch mal melden, wenn ich wieder kohle auf dem konto habe.kann aber noch dauern... ginge da was ?