VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So gleich geht´s in´s Stadion Darius Wosz Abschiedsspiel Naja, Bochumer Junge find ich etwas übertrieben aber nun gut
ja dieses foto mit den pokal immer. das wäre für mich ein grund den nicht zu gewinnen. ich hasse fotos von mir
Zitat von: anni1990 am 09. September 2007, 13:03:53ja dieses foto mit den pokal immer. das wäre für mich ein grund den nicht zu gewinnen. ich hasse fotos von mir Komm komm du mußt dich doch nicht verstecken ... obwohl du im, nichts als Wahrheit Thread etwas Ähnlichkeit mit einem Frosch hast
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@managergrosse ehre für mein klub... letztes spiel von vedenov wird das gegen omagh in der rückrunde
Zitat von: DEL PIERO am 09. September 2007, 13:17:22@managergrosse ehre für mein klub... letztes spiel von vedenov wird das gegen omagh in der rückrunde Na dann hoffe ich mal, dass du ihn auf die Bank setzt
Zitat von: Manager2005 am 09. September 2007, 13:18:23Zitat von: DEL PIERO am 09. September 2007, 13:17:22@managergrosse ehre für mein klub... letztes spiel von vedenov wird das gegen omagh in der rückrunde Na dann hoffe ich mal, dass du ihn auf die Bank setzt nee ich hoffe eher er verabschiedet sich wie es sich gehört mit nen doppelpack zum sieg
Zitat von: DEL PIERO am 09. September 2007, 13:19:27Zitat von: Manager2005 am 09. September 2007, 13:18:23Zitat von: DEL PIERO am 09. September 2007, 13:17:22@managergrosse ehre für mein klub... letztes spiel von vedenov wird das gegen omagh in der rückrunde Na dann hoffe ich mal, dass du ihn auf die Bank setzt nee ich hoffe eher er verabschiedet sich wie es sich gehört mit nen doppelpack zum sieg Schade das er mit 34 Jahren schon aufhören will ... aber ich denk ja mal, dass er in Ballymena bleibt und Jugendtrainer oder so wird
ich kenne das bild.ich weiß ja auch nciht wie frösche bei euch aussehen aber bei uns sind die für gewöhnlich grün
Zitat von: anni1990 am 09. September 2007, 13:30:21ich kenne das bild.ich weiß ja auch nciht wie frösche bei euch aussehen aber bei uns sind die für gewöhnlich grün Hast du jetzt nachgesehen oder nicht
Zitat von: Manager2005 am 09. September 2007, 13:33:00Zitat von: anni1990 am 09. September 2007, 13:30:21ich kenne das bild.ich weiß ja auch nciht wie frösche bei euch aussehen aber bei uns sind die für gewöhnlich grün Hast du jetzt nachgesehen oder nicht ach du bist doch blöd. und ich mache mir schon voll die gedanken, dass ich aussehe wie ein frosch
Wo gibbet Frösche? Ick als Franzmann hab auf einmal tierisch Hunger