VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiß jemand wie das mit den neuen marktwerten ist ? wonach die berechnet werden ? habe nämlich jetzt schon was abgemacht für einen spieler, den ich nächste saison verkaufe und was ist wenn der dann was ganz anderes wert ist und das nicht geht ?
Zitat von: anni1990 am 05. September 2007, 18:36:58weiß jemand wie das mit den neuen marktwerten ist ? wonach die berechnet werden ? habe nämlich jetzt schon was abgemacht für einen spieler, den ich nächste saison verkaufe und was ist wenn der dann was ganz anderes wert ist und das nicht geht ? dann verhandelst du neu
Zitat von: Enno00 am 05. September 2007, 18:38:23Zitat von: anni1990 am 05. September 2007, 18:36:58weiß jemand wie das mit den neuen marktwerten ist ? wonach die berechnet werden ? habe nämlich jetzt schon was abgemacht für einen spieler, den ich nächste saison verkaufe und was ist wenn der dann was ganz anderes wert ist und das nicht geht ? dann verhandelst du neu aber das ist doch fies wenn wir jetzt schon was abgemacht haben....naja geht dann wohl nicht anders
Zitat von: anni1990 am 05. September 2007, 18:39:53Zitat von: Enno00 am 05. September 2007, 18:38:23Zitat von: anni1990 am 05. September 2007, 18:36:58weiß jemand wie das mit den neuen marktwerten ist ? wonach die berechnet werden ? habe nämlich jetzt schon was abgemacht für einen spieler, den ich nächste saison verkaufe und was ist wenn der dann was ganz anderes wert ist und das nicht geht ? dann verhandelst du neu aber das ist doch fies wenn wir jetzt schon was abgemacht haben....naja geht dann wohl nicht andersDas betrifft doch fast jedem von uns
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
soo nun hab mal ne sig reingestellt wo jeder mich kennt bigsexy hast ja schon gesehn
Zitat von: naechte am 05. September 2007, 22:07:22soo nun hab mal ne sig reingestellt wo jeder mich kennt bigsexy hast ja schon gesehnGefällt mir ganz gut, doch das blinken nervt mit der Zeit
dann mal willkommen mikkali, auf das du die arbeit genauso gut erledigen wirst wie dein vorgänger
Zitat von: Manager2005 am 05. September 2007, 22:21:47Zitat von: naechte am 05. September 2007, 22:07:22soo nun hab mal ne sig reingestellt wo jeder mich kennt bigsexy hast ja schon gesehnGefällt mir ganz gut, doch das blinken nervt mit der Zeit ....dein Banner ist leider zu gross.Die Signatur darf die angegebene Größe von maximal 150 Pixel bei Text und Bild nicht überschreiten.Wenn ich es richtig auf die Reihe bekomme, sind es bei dir 196 px.....
mmmuuuhha war natürlich klar... die meisten jungen wurden natürlich nicht aufgewertet naja glück ist nicht immer vorhanden
sagt mal wann wählen wir lissy eigentlich zum user der 12. saison ?? oder irgendwen anders (man weiß ja nie )
naja, dass lissy aufgehört hat bezieht sich ja auch die 13. saison. in der 12. hat er ja einen spitzenmäßigen job abgeliefert. das musst du einfach einsehen. aber ich sehe das ähnlich wie du, für die 13. saison hat er sich selbst absolut aus dem rennen gekickt
er war nicht in der 2A richtig ?