VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 02. September 2007, 15:06:13da gibts viele die das machen. also gissy, ribster (glaub ich), beda und viele andere. weiß nur gerad nicht mehr schreib doch einfach mal jemanden anhuch, ich hab das ja schon soo lange nich mehr gemacht,... weiß bestimmt garnicht mehr wie das geht
da gibts viele die das machen. also gissy, ribster (glaub ich), beda und viele andere. weiß nur gerad nicht mehr schreib doch einfach mal jemanden an
Im letzten Spiel des Jahres kam der VfB Braunschweig mit Manager Svenni nach Omagh.Beide Manager sind sehr gut befreundet. Kurzerhand wurden die Co-Trainer auf die Bankgesetzt und Manager Lissy ging mit Manager Svenni in´s Stadion Restaurant um sich bei ein paar Guiness über ihre Mannschaften und Vereine auszutauschen. Das Endergebnis war beiden relativ egal.
Zitat von: Gissy84 am 02. September 2007, 16:20:53Zitat von: anni1990 am 02. September 2007, 15:06:13da gibts viele die das machen. also gissy, ribster (glaub ich), beda und viele andere. weiß nur gerad nicht mehr schreib doch einfach mal jemanden anhuch, ich hab das ja schon soo lange nich mehr gemacht,... weiß bestimmt garnicht mehr wie das geht manche sachen verlernt man nie digga
So jetzt ist erstmal 2 Wochen KSM Spieltagspause
Da würde mir so einiges einfallen, aber ich bin da nicht mehr für zuständig Wünsch dir hier auch nochmal viel Spaß hier als nordirischer Verbandspräsident
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ach ja: meine rede zur amtsübernahme ist noch nicht ganz fertig - aber das bier ist schon da.
So dann werde ich mich mal umsehen welches Land einen LM braucht
Ey, dass war ein Scherz
Das sag ich dir Enno Ich hab hier schon drei Pakete Taschentücher verschlissen Trink ich mein Guiness eben alleine
Zitat von: Manager2005 am 03. September 2007, 22:03:53Das sag ich dir Enno Ich hab hier schon drei Pakete Taschentücher verschlissen Trink ich mein Guiness eben alleine ich nehme eines von den reifen...
die tage der kostenlosen sauferei sind vorbei.
Zitat von: Enno00 am 03. September 2007, 22:07:00Zitat von: Manager2005 am 03. September 2007, 22:03:53Das sag ich dir Enno Ich hab hier schon drei Pakete Taschentücher verschlissen Trink ich mein Guiness eben alleine ich nehme eines von den reifen... Na denn Und ist in Deutschland nicht noch ein atrraktiver Verein frei
Zitat von: Manager2005 am 03. September 2007, 22:11:43Zitat von: Enno00 am 03. September 2007, 22:07:00Zitat von: Manager2005 am 03. September 2007, 22:03:53Das sag ich dir Enno Ich hab hier schon drei Pakete Taschentücher verschlissen Trink ich mein Guiness eben alleine ich nehme eines von den reifen... Na denn Und ist in Deutschland nicht noch ein atrraktiver Verein frei Ich als Meck/Pommerer würde dir Greifswald empfehlen... Aber die Auswahl ist nicht wirklich groß. Dann must du auch nicht mehr für dieses Undankbare Volk einen FSS Cup organisieren, sondern kannst dich voll beim Deutschen FSS Cup einklinken, immerhin schon 27 Anmeldungen
Zitat von: Mikkali am 03. September 2007, 22:06:17die tage der kostenlosen sauferei sind vorbei. Äh Lissy, hast Du noch was von deinem Zeugs. War echt immer ganz lecker....