VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 01. September 2007, 20:32:40Und wohin soll der Weg von Ballymena führen ?? ich weiss es selbst nich.... vllt wechsel ich auch nochma..... schliesslich beendet vedenov bald seine karriere....
Und wohin soll der Weg von Ballymena führen ??
Bleib mal lieber hier Zocker, was willst du in Italien Hallo naechte
Zitat von: Manager2005 am 01. September 2007, 20:42:37Bleib mal lieber hier Zocker, was willst du in Italien Hallo naechte hast ja schon recht.... aber die frage is was will ich überhaupt? macht halt ncih mehr so viel spass wie früher
Genau bleib mal hier in NI
also ich bin extra nach nordirland gefragt geworde um hier ne manschaft aufzubauen gg und werde meine teil demnächst also aktiv mitmachen aber bei die grosse mitzumache brauche ich zeit bi ich mich ganz gewohnt habe
Zitat von: Manager2005 am 01. September 2007, 20:51:05Genau bleib mal hier in NI hehe ma sehn aber 6punkte gegen omagh schein ich ja sicher zu haben next season ich mein son schönes 5-0 heute zeigt die richtung schon an ;D
Zitat von: DEL PIERO am 01. September 2007, 20:52:22Zitat von: Manager2005 am 01. September 2007, 20:51:05Genau bleib mal hier in NI hehe ma sehn aber 6punkte gegen omagh schein ich ja sicher zu haben next season ich mein son schönes 5-0 heute zeigt die richtung schon an ;DAlter Angeber Mein Torwart hat in der 8 Minute eine rote Karte bekommen Ich hab gehört, dass der gegnerische Manager in als Dorftorwart beschimpft hat,da ist er ausgetickt und wolte ihm an die Wäsche
hast du jetzt eine ganz neue seite bauen müssen ?? sieht supi aus !!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hi, na wie gehts ?? bei welchem Verein spielst du eigentlich ? in der 2A irgendwo oder ?
Zitat von: anni1990 am 02. September 2007, 12:28:09hi, na wie gehts ?? bei welchem Verein spielst du eigentlich ? in der 2A irgendwo oder ? ja mir gehts supper dir also mein verrein ist Rathfriland Soccer
Zitat von: naechte am 02. September 2007, 13:32:48Zitat von: anni1990 am 02. September 2007, 12:28:09hi, na wie gehts ?? bei welchem Verein spielst du eigentlich ? in der 2A irgendwo oder ? ja mir gehts supper dir also mein verrein ist Rathfriland Soccerachja stimmt. hatte es vergessen sry. schreibs doch in deine signatur dann weiß man das immer wenn du was schreibst
Zitat von: anni1990 am 02. September 2007, 14:47:57Zitat von: naechte am 02. September 2007, 13:32:48Zitat von: anni1990 am 02. September 2007, 12:28:09hi, na wie gehts ?? bei welchem Verein spielst du eigentlich ? in der 2A irgendwo oder ? ja mir gehts supper dir also mein verrein ist Rathfriland Soccerachja stimmt. hatte es vergessen sry. schreibs doch in deine signatur dann weiß man das immer wenn du was schreibst nen banner würde mir besser im sig gefallen bin aber nicht mit banner bastel begab
da gibts viele die das machen. also gissy, ribster (glaub ich), beda und viele andere. weiß nur gerad nicht mehr schreib doch einfach mal jemanden an
So ich habe fertig