VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Noch ein paar Tage und ich geh in die KSM Rente
Meine Fresse ist das hier ein lahmer Haufen Der letzte Spieltag und keiner im Pub, das war aber schon mal ganz anders Na egal ich sauf mir einen auf meinen Aufstieg
Zitat von: Manager2005 am 30. August 2007, 22:25:04Noch ein paar Tage und ich geh in die KSM Rente wie der sich freut krass wir trauern denn eine ära geht zu ende
Zitat von: DEL PIERO am 30. August 2007, 22:26:32Zitat von: Manager2005 am 30. August 2007, 22:25:04Noch ein paar Tage und ich geh in die KSM Rente wie der sich freut krass wir trauern denn eine ära geht zu ende Ich sag dir der Druck fällt von meinen Schultern Nix mehr Ergebnisse posten, Tabellen aktualisieren, Shamrocker auswerten ...... Aber keine Angst diese Saison mach ich noch alles fertig, und dann wird abgeklatschtSoll ja Samstag Regen geben
@ ZockerAch was mit einem neuen LM kommen auch neue Ideen Auf deinen 5.Platz, obwohl Banbridge ja doch mehr Punkte als Ballymena hätte
Stramme Leistung,ralu! Glückwunsch!!
Zitat von: Dete1 am 30. August 2007, 22:29:59Stramme Leistung,ralu! Glückwunsch!! Stramme Leistung ralu Glückwunsch Und was ist mit mir du kleiner Scheißer Dafür scheißt, sorry, schießt dir Stillwell in der kommenden Saison die Bude voll
Zitat von: Manager2005 am 30. August 2007, 22:29:19Zitat von: DEL PIERO am 30. August 2007, 22:26:32Zitat von: Manager2005 am 30. August 2007, 22:25:04Noch ein paar Tage und ich geh in die KSM Rente wie der sich freut krass wir trauern denn eine ära geht zu ende Ich sag dir der Druck fällt von meinen Schultern Nix mehr Ergebnisse posten, Tabellen aktualisieren, Shamrocker auswerten ...... Aber keine Angst diese Saison mach ich noch alles fertig, und dann wird abgeklatschtSoll ja Samstag Regen geben hehe so gehört sich das schön in ordnung alles abgeben auf deine spitzen tätigkeit als lm
ja und zwar mit dem ballymena trikot
Zitat von: DEL PIERO am 30. August 2007, 22:30:42Zitat von: Manager2005 am 30. August 2007, 22:29:19Zitat von: DEL PIERO am 30. August 2007, 22:26:32Zitat von: Manager2005 am 30. August 2007, 22:25:04Noch ein paar Tage und ich geh in die KSM Rente wie der sich freut krass wir trauern denn eine ära geht zu ende Ich sag dir der Druck fällt von meinen Schultern Nix mehr Ergebnisse posten, Tabellen aktualisieren, Shamrocker auswerten ...... Aber keine Angst diese Saison mach ich noch alles fertig, und dann wird abgeklatschtSoll ja Samstag Regen geben hehe so gehört sich das schön in ordnung alles abgeben auf deine spitzen tätigkeit als lm Auf das du in dieser Saison nicht gebannt wurdest
was soll ich denn schreiben? bei mir regnets
Nix mehr Warte auf den Login habe heute gegen eine Premier League gespielt
Und wohin soll der Weg von Ballymena führen ??