VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is aber nett von euch das ihr mich aufbauen wolltet seht aber mal zu das ihr am ende der saison mal ein paar punkte habt *g*
Na hoppla, was war denn da wieder los...wenn sowas mitten in der Saison passiert ist schon aber am vorletzten Spieltag Limavady 1067 -2 gegen Ballymena 1032 +1,85Sprich Lima 120% unterliegt Ballymena 50% mit 0:2 futsch, oder was Na der Ralu wird sich freuen Wohlsein
Kann mir gar nicht vorstellen das der alte Hase mc.eichi noch nervös wird bei sowas Lustig auch das das in NI gar keinen interessiert Wo sind sie denn alle Chef, ich denke du bist krank und liegst mit Laptop im Bett???Oder gibt es doch noch ein Brüderchen für die Töchter
Meinte gelesen zu haben du hättest Husten Na um so besser wenn`s dir gut geht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: svenni11 am 28. August 2007, 20:45:50 Meinte gelesen zu haben du hättest Husten Na um so besser wenn`s dir gut geht der husten und die erkältung gehören zu mir
Zitat von: svenni11 am 28. August 2007, 20:33:03 Na hoppla, was war denn da wieder los...wenn sowas mitten in der Saison passiert ist schon aber am vorletzten Spieltag Limavady 1067 -2 gegen Ballymena 1032 +1,85Sprich Lima 120% unterliegt Ballymena 50% mit 0:2 futsch, oder was Na der Ralu wird sich freuen Wohlsein ich sag ja spiel fürn arsch wer mir nich glaubt hier is die bestätigung
hehe du hast recht aber hier fehlt eindeutig die transparenz.... und ne erklärung wieso man verkackt....
Zitat von: DEL PIERO am 28. August 2007, 22:27:54hehe du hast recht aber hier fehlt eindeutig die transparenz.... und ne erklärung wieso man verkackt....Komm du willst doch nur hören Zocker is the Meistermacher
Zitat von: Manager2005 am 28. August 2007, 22:29:31Zitat von: DEL PIERO am 28. August 2007, 22:27:54hehe du hast recht aber hier fehlt eindeutig die transparenz.... und ne erklärung wieso man verkackt....Komm du willst doch nur hören Zocker is the Meistermacher ja genau das wars endlich hat einer es gerafft
Zitat von: DEL PIERO am 28. August 2007, 22:30:12Zitat von: Manager2005 am 28. August 2007, 22:29:31Zitat von: DEL PIERO am 28. August 2007, 22:27:54hehe du hast recht aber hier fehlt eindeutig die transparenz.... und ne erklärung wieso man verkackt....Komm du willst doch nur hören Zocker is the Meistermacher ja genau das wars endlich hat einer es gerafft Na hoffentlich verkack ich es nicht am letzten Spieltag sonst werd ich die nächsten Tage
Mahlzeit Und Glückwunsch Ralu zur Meisterschaft
DANKE SCHÖÖÖÖÖN alles auf mich heute