VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1.Liga Omagh ist dabei, 1.Liga Omagh ist dabei
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Danke Enno Darfst dich ruhig hier im Pub bedienen wenn ich nicht hier bin ... die Rechnung muß eh InFlamy bezahlen
Zitat von: Manager2005 am 27. August 2007, 20:52:12Danke Enno Darfst dich ruhig hier im Pub bedienen wenn ich nicht hier bin ... die Rechnung muß eh InFlamy bezahlen Kann er ja auch abarbeiten. Wo ist er eigentlich
Zitat von: Enno00 am 27. August 2007, 20:55:57Zitat von: Manager2005 am 27. August 2007, 20:52:12Danke Enno Darfst dich ruhig hier im Pub bedienen wenn ich nicht hier bin ... die Rechnung muß eh InFlamy bezahlen Kann er ja auch abarbeiten. Wo ist er eigentlich also ich bin noch da, zwar nicht mehr bei vollkommender gesundheit aber ich bin da ^^und das mit der rechnung, also ich lass ma enno anschaffen gehen!
na ach, ich hab vollstes vertrauen in deine fähigkeiten... da brauch man mich nicht mehr ja das mit agali, tja wieder sone alibiaktion, nehmen weil er nichts kostet da manni zahlt trink ich auch mit
Zitat von: InFlamy am 27. August 2007, 21:04:49na ach, ich hab vollstes vertrauen in deine fähigkeiten... da brauch man mich nicht mehr ja das mit agali, tja wieder sone alibiaktion, nehmen weil er nichts kostet da manni zahlt trink ich auch mit Agali in der Mitte und irgendwie verlängern auf Dorn und Menga... Mit dieser augeklügelten Taktik werden wir in der Liga Angst und Schrecken verbreite.Lissy hat übrigens ne ganz änliche Taktik
Zitat von: Enno00 am 27. August 2007, 21:08:28Zitat von: InFlamy am 27. August 2007, 21:04:49na ach, ich hab vollstes vertrauen in deine fähigkeiten... da brauch man mich nicht mehr ja das mit agali, tja wieder sone alibiaktion, nehmen weil er nichts kostet da manni zahlt trink ich auch mit Agali in der Mitte und irgendwie verlängern auf Dorn und Menga... Mit dieser augeklügelten Taktik werden wir in der Liga Angst und Schrecken verbreite.Lissy hat übrigens ne ganz änliche Taktiknunja ich denke ja, das agali nur zum anschiessen gebraucht wird... d.h. richtig anschiessen und aus dem zurückprallenden ball wird nen doppelpass oder nen tor
So ein Bier noch und dann muß ich ein paar Statistiken machen
Zitat von: InFlamy am 27. August 2007, 21:12:59Zitat von: Enno00 am 27. August 2007, 21:08:28Zitat von: InFlamy am 27. August 2007, 21:04:49na ach, ich hab vollstes vertrauen in deine fähigkeiten... da brauch man mich nicht mehr ja das mit agali, tja wieder sone alibiaktion, nehmen weil er nichts kostet da manni zahlt trink ich auch mit Agali in der Mitte und irgendwie verlängern auf Dorn und Menga... Mit dieser augeklügelten Taktik werden wir in der Liga Angst und Schrecken verbreite.Lissy hat übrigens ne ganz änliche Taktiknunja ich denke ja, das agali nur zum anschiessen gebraucht wird... d.h. richtig anschiessen und aus dem zurückprallenden ball wird nen doppelpass oder nen tor Aber einen Flipper bekommt man günstiger
Zitat von: Enno00 am 27. August 2007, 21:14:15Zitat von: InFlamy am 27. August 2007, 21:12:59Zitat von: Enno00 am 27. August 2007, 21:08:28Zitat von: InFlamy am 27. August 2007, 21:04:49na ach, ich hab vollstes vertrauen in deine fähigkeiten... da brauch man mich nicht mehr ja das mit agali, tja wieder sone alibiaktion, nehmen weil er nichts kostet da manni zahlt trink ich auch mit Agali in der Mitte und irgendwie verlängern auf Dorn und Menga... Mit dieser augeklügelten Taktik werden wir in der Liga Angst und Schrecken verbreite.Lissy hat übrigens ne ganz änliche Taktiknunja ich denke ja, das agali nur zum anschiessen gebraucht wird... d.h. richtig anschiessen und aus dem zurückprallenden ball wird nen doppelpass oder nen tor Aber einen Flipper bekommt man günstiger hehe nunja aber nicht für anschaffungskosten von 0
mmhh wieso sollte er handgeld kriegen, da er vereinslos war und kein geld verdiente... ist er bestimmt froh gewesen bei hansa anheuern zu dürfen (naja wahrscheinlich gabs schon welches, da üblich)
Zitat von: InFlamy am 27. August 2007, 22:04:19mmhh wieso sollte er handgeld kriegen, da er vereinslos war und kein geld verdiente... ist er bestimmt froh gewesen bei hansa anheuern zu dürfen (naja wahrscheinlich gabs schon welches, da üblich)Also doch ein teurer Flipper
Zitat von: Enno00 am 27. August 2007, 22:05:12Zitat von: InFlamy am 27. August 2007, 22:04:19mmhh wieso sollte er handgeld kriegen, da er vereinslos war und kein geld verdiente... ist er bestimmt froh gewesen bei hansa anheuern zu dürfen (naja wahrscheinlich gabs schon welches, da üblich)Also doch ein teurer Flipper wer weiß, wer weiß... naja ma gucken was er gegen dortmund so anstellt
nunja, dortmund ist ja jetzt aufm aufsteigenden ast und wir nicht wirklich aber irgendwann muss es ja mal aufwärts gehen, wieso denn nicht gegen dortmund ^^so gut, ich werd schluss machen und frühzeitig ins bett hüpfen, sonst vereinnahmt mich noch die erkältung
Zitat von: Manager2005 am 27. August 2007, 21:29:34So ein Bier noch und dann muß ich ein paar Statistiken machen Guten Durst und wenn du fertig bist gibt es heute zur Belohnung ein Gläschen
nunja, dortmund ist ja jetzt aufm aufsteigenden ast und wir nicht wirklich aber irgendwann muss es ja mal aufwärts gehen, wieso denn nicht gegen dortmund ^^
Zitat von: InFlamy am 27. August 2007, 22:15:18nunja, dortmund ist ja jetzt aufm aufsteigenden ast und wir nicht wirklich aber irgendwann muss es ja mal aufwärts gehen, wieso denn nicht gegen dortmund ^^ weil ich auf dortmund wette, deshalb darf es nicht gegen dortmund aufwärts gehen
hey ihr zwei hanseaten,.... das mit euren rostockern hat doch eh keinen sinn werdet lieber eintrachtfans