VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nur Bluthund ist schon da wo du noch hin willst
Name: Cain Milhorn Verletzung: 70 Tage : Kreuzbandriss Und das in einem FSS kann ja wohl nicht war sein
Abteilung Jugend forscht zahlt sich so langsam aus, nächstes Jahr werd ich EC spielen
Da du mit Whitehead und Mc.Eichi mit Limavady im Endspiel stehen, müßte da nicht der Tabellen siebte in die ECQ nachrutschen
also sowas. ich habe gerade gesehen, dass wir in sachen meiste beiträge bald von den italienern eingeholt werden. da sollten wir dringend was gegen unternehmen !! los machen wir eine party
da sind ja meine Lieblingsnordiren auf ainmal hier. Moin ihr beiden.Glückwunsch zum neuen HSV eierpenn
Zitat von: Enno00 am 13. August 2007, 16:33:46da sind ja meine Lieblingsnordiren auf ainmal hier. Moin ihr beiden.Glückwunsch zum neuen HSV eierpenn hi enno, hoffe dir gehts gut und kommst mit empor gut vorran nach der schlechten hinrunde gehts mit portrush langsam bergaufder klassenerhalt muss her
da sind ja meine Lieblingsnordiren auf ainmal hier. Moin ihr beiden.
Zitat von: Enno00 am 13. August 2007, 16:33:46da sind ja meine Lieblingsnordiren auf ainmal hier. Moin ihr beiden.
Zitat von: Manager2005 am 13. August 2007, 21:04:39Zitat von: Enno00 am 13. August 2007, 16:33:46da sind ja meine Lieblingsnordiren auf ainmal hier. Moin ihr beiden. ja enno will und kann sich nur auf die noch nicht so gefäßtigten charaktere konzentrieren, um sie zum ennotum zu bringen bzw. zu überreden... wir als gestandene und erhabene persönlichkeiten kann er nicht anhaben und versucht es auch erst gar nicht... wir sind halt schon auf ner höheren stufe ;D
Wenn ich mit Empor den CC gewonnen habe
Zitat von: Enno00 am 14. August 2007, 08:41:30Wenn ich mit Empor den CC gewonnen habena dann streng dich an!!!!
Wenn ich mit Empor den CC gewonnen habe, werden wir vielleicht auch mal in einer Liga spielen