VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mmh "tolle" kampffische sind das, sie sollen kämpfen... net beissen
Nochmal Hallo Zusammen!!! Ich fahre morgen in den Urlaub und mir ist gerade eingefallen das ich noch keine UV habe!!! Könnte das vllt. einer für mich übernehmen??? Es wäre dann vom 16.7. - 25.7.!!!Ich würde mich auch mit 2 100% FSS erkenntlich zeigen!!!!Würde mich sehr freuen wenn sich jmd bereit erklären würde!!!!
Zitat von: _Altfreak_ am 15. Juli 2007, 13:51:01Nochmal Hallo Zusammen!!! Ich fahre morgen in den Urlaub und mir ist gerade eingefallen das ich noch keine UV habe!!! Könnte das vllt. einer für mich übernehmen??? Es wäre dann vom 16.7. - 25.7.!!!Ich würde mich auch mit 2 100% FSS erkenntlich zeigen!!!!Würde mich sehr freuen wenn sich jmd bereit erklären würde!!!! Kann ich übernehmen wenn du willst, sag bescheid
sie tötet mmh aber wie ich gehört habe, bekämpfen sich nur artgenossen?!
Zitat von: InFlamy am 15. Juli 2007, 18:56:06sie tötet mmh aber wie ich gehört habe, bekämpfen sich nur artgenossen?! Na,ja! Du hast recht !!! So ein Experte bin ich doch nicht . Ich lass lieber meinen Kommentar!
Die Tabelle nach dem 19.SpieltagDer Deutsche kam, tippte und siegte Svenni 20
So morgen ihr Luschen
2 schrebergärten???
guten morgen,endlich bin ich ach mal erster. muss heute erst um 14 uhr arbeiten bis 23 uhr annilein wenn du das hier liest,... schickst du mir eine sms wie ich gespielt habe?
Morgen Ihr Luschen
hat Anni keinen Vereinsthread?