VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab Kaufmann im einzelhandel gelernt! Man bekommt im Unternehmen alles beigebracht durch Schulungen Fortbildung dann noch weiterbildungen zum Fachwirt für Finanzberatung und Betriebswirt wo das Unternehmen jeweils 90% bezahlt!Das bekommt man erst Nette aber ende des Jahres muss man Steuern drauf bezahlen!!! Ausser wenn man es geschickt macht und so gut wie keine bezahlen muss
Zitat von: BigSexy am 11. Juli 2007, 14:32:09ich hab Kaufmann im einzelhandel gelernt! Man bekommt im Unternehmen alles beigebracht durch Schulungen Fortbildung dann noch weiterbildungen zum Fachwirt für Finanzberatung und Betriebswirt wo das Unternehmen jeweils 90% bezahlt!Das bekommt man erst Nette aber ende des Jahres muss man Steuern drauf bezahlen!!! Ausser wenn man es geschickt macht und so gut wie keine bezahlen musswie man macht es geschickt ? wie kann man denn auf die steuern einwirken ?
Zitat von: anni1990 am 11. Juli 2007, 14:35:46Zitat von: BigSexy am 11. Juli 2007, 14:32:09ich hab Kaufmann im einzelhandel gelernt! Man bekommt im Unternehmen alles beigebracht durch Schulungen Fortbildung dann noch weiterbildungen zum Fachwirt für Finanzberatung und Betriebswirt wo das Unternehmen jeweils 90% bezahlt!Das bekommt man erst Nette aber ende des Jahres muss man Steuern drauf bezahlen!!! Ausser wenn man es geschickt macht und so gut wie keine bezahlen musswie man macht es geschickt ? wie kann man denn auf die steuern einwirken ? Da gibt es einige Möglichkeiten!!!!@ Gissy Euro-wirtschafts-konzepte
Zitat von: BigSexy am 11. Juli 2007, 14:36:44Zitat von: anni1990 am 11. Juli 2007, 14:35:46Zitat von: BigSexy am 11. Juli 2007, 14:32:09ich hab Kaufmann im einzelhandel gelernt! Man bekommt im Unternehmen alles beigebracht durch Schulungen Fortbildung dann noch weiterbildungen zum Fachwirt für Finanzberatung und Betriebswirt wo das Unternehmen jeweils 90% bezahlt!Das bekommt man erst Nette aber ende des Jahres muss man Steuern drauf bezahlen!!! Ausser wenn man es geschickt macht und so gut wie keine bezahlen musswie man macht es geschickt ? wie kann man denn auf die steuern einwirken ? Da gibt es einige Möglichkeiten!!!!@ Gissy Euro-wirtschafts-konzeptedie da wären ?
Da gibt es einige Möglichkeiten!!!!@ Gissy Euro-wirtschafts-konzepte
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: BigSexy am 11. Juli 2007, 14:36:44Da gibt es einige Möglichkeiten!!!!@ Gissy Euro-wirtschafts-konzepteich war mal eben auf der homepage, ist nicht so ganz das was ich mir vorstelle.
Zitat von: InFlamy am 11. Juli 2007, 01:16:23ist das normal, dass spieler die bei fss nicht eingesetzt werden immer gleich -1 bei kondition und moral haben... finds nen bissl heftig, bei ligaspielen kann ichs ja verstehen aber bei fss um meine frage nochma aufzuwerfen ^^
ist das normal, dass spieler die bei fss nicht eingesetzt werden immer gleich -1 bei kondition und moral haben... finds nen bissl heftig, bei ligaspielen kann ichs ja verstehen aber bei fss
5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ...Erster Was`n los hier Ratet mal wer schon 6 NMR hat Ich sage nur f.u.c.k. Mahlzeit
Oh maaan, hier stirbt ja der Bääär
Naja die Arbeit und die Familie gehen nun mal vor
so um mal hiern bissl "aktualität" reinzubringen ^^ ... mein aquarium hat jetzt 2neue fische und pflanzen ^^
neons und guppys, falls dir die bezeichnungen was sagen ^^ ... das wichtigste: pflegeleicht