VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok Fiat Bravo kann ich dir noch bieten tiefer, lauter, bravo
nix will ich mit denen nur freundschaft. bei dem einen ein bissel mehr beim anderen ein bissel weniger.....
ist das normal, dass spieler die bei fss nicht eingesetzt werden immer gleich -1 bei kondition und moral haben... finds nen bissl heftig, bei ligaspielen kann ichs ja verstehen aber bei fss
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
das könnt ihr euch wohl denken. der eine ist mein bester freund und den anderen kenn ich nur ausm icq und ausm forum und auch gar nicht so gut.....ist nicht böse gemeint aber ist ja nunmal sowenn ich mal wieder in hessen bin können wir ja trotzdem mal was zusammen machen vielleicht
Zitat von: InFlamy am 11. Juli 2007, 01:16:23ist das normal, dass spieler die bei fss nicht eingesetzt werden immer gleich -1 bei kondition und moral haben... finds nen bissl heftig, bei ligaspielen kann ichs ja verstehen aber bei fss um meine frage nochma aufzuwerfen ^^
soviel zum thema stille wasser sind tief ich lass mein annilein doch nich auf euch geile böcke los,... *beschützerinstinkt geweckt*@ sexy, geht leider nich, ich muss ab morgen wieder arbeiten, hab frühschicht um 5 uhr morgens
du bist selbstständig ? wusste ich ja gar nicht