VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War ja klar wie Klosbrühe.... ;D Also gegen Bastia muss schon min. 1 Punkt her, denn das folgende Meisterschaftsprogramm hat es wirklich in sich....
sag i ja...i bin auch weech...die i-cafes hier haben nru bis 1uhr auf*seufz*also dann richte s an snookie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War doch schon in der letzten Saison so. Ich glaub die Pause war zu lang Bei dir muß man ja bei Adam und Eva anfangen.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Wieso Mittwoch.... Am Sonntag steigt doch der 1. ZAT...
Wolltest du mir nicht noch letzte Saison unter díe Nase reiben, dass du zum ersten mal das 1. Meisterschaftsspiel gewonnen hast. Dein Pech war nur, ich hatte auch gewonnen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: SNOOKERWieso Mittwoch.... Am Sonntag steigt doch der 1. ZAT... lass ih doch...da gibts gleich zu beginn wieder paar ueberraschungen...kannste nicht bastia dat mittwoch-posting weiterreichen??
der wollte auch die nacht bei mir ins bett steigen!!
Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung !!!
Zitat von: BigSexyder wollte auch die nacht bei mir ins bett steigen!! Soso.... .....vielleicht sollte ich mir einen Aufstieg in der 1. Liga wohl verkneipfen... ....nicht das irgendwas von hinten kommt....
Zitat von: SNOOKERZitat von: BigSexyder wollte auch die nacht bei mir ins bett steigen!! Soso.... .....vielleicht sollte ich mir einen Aufstieg in der 1. Liga wohl verkneipfen... ....nicht das irgendwas von hinten kommt.... nicht nur von hinten wir sind ja zu weit wenn du kommst
Dumdidumdidum die Engländer sind ganz....ähh....blond...