VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dank dir, werd ich ihn gleich mal anschreiben
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zweiter So heute ohne Torwart gegen Hibern Kilkeel Ich weiß nicht ob das gut geht mit meinem besten ABW im Tor
Klar das klappt, mach dir mal keine Sorgen
Ich weiß aber vielleicht geht das ja mit dem besten ABW Da spielt man 10 mal in Folge gegen Mannschaften ohne Manager und heute ohne Torwart geht es gegen LadyM
So 4:0 gewonnen, na geht doch
Jo Glückwunsch InFlamy Hätte mich auch gewundert wenn ich gewonnen hätte
Wo das denn? Du bist fast 200 Stärken besser als ich..
Zitat von: Birlenbacher am 01. Juli 2007, 21:23:47Wo das denn? Du bist fast 200 Stärken besser als ich..120 um genau zu sein und das ist immer schlagbar
Zitat von: InFlamy am 01. Juli 2007, 21:25:36Zitat von: Birlenbacher am 01. Juli 2007, 21:23:47Wo das denn? Du bist fast 200 Stärken besser als ich..120 um genau zu sein und das ist immer schlagbar Muss mich ja erst mal wieder einleben hier...Die Zeit wird noch kommen
ich war schon lange vor dir hier... aber ich hab mir gedacht, ich könnte wieder mal jemand anderem den vortritt lassen
achwas, ich war auch shcon in der schule. muss gleich aber erstmal staubsaugen und danach bald in stall