VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat zufällig jemand ahnung von diesem internet über die steckdosen ?? meine mum hatte heut aus der schule von nem kollegen sone dinger dafür mit, weil ich das mal testen sollte ob das bei uns geht.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich bin die ganze zeit schon hier, wusste aber nicht was ich schreiben soll....
Mahlzeit So, dann werde ich mal die Spielberichte aus dem Euro und Champions Cup schreiben schnell noch ein Bier
Mein erster Sieg in der Premier League seit 1 1/2 Jahren
Zitat von: Manager2005 am 28. Juni 2007, 20:27:03Mein erster Sieg in der Premier League seit 1 1/2 Jahren glückwunsch, wurde ja auch mal zeit
Zitat von: InFlamy am 28. Juni 2007, 21:19:10Zitat von: Manager2005 am 28. Juni 2007, 20:27:03Mein erster Sieg in der Premier League seit 1 1/2 Jahren glückwunsch, wurde ja auch mal zeit Dir wird das laachen noch vergehn
Zitat von: Birlenbacher am 28. Juni 2007, 21:20:40Zitat von: InFlamy am 28. Juni 2007, 21:19:10Zitat von: Manager2005 am 28. Juni 2007, 20:27:03Mein erster Sieg in der Premier League seit 1 1/2 Jahren glückwunsch, wurde ja auch mal zeit Dir wird das laachen noch vergehn ich hab natürlich auch gewonnen und mir wird es eine ehre sein, dich birle unangespitzt in den boden zu rammen... dass werden meine kleinen heinzelmännchen schon erledigen ;D
Zitat von: InFlamy am 28. Juni 2007, 21:41:20Zitat von: Birlenbacher am 28. Juni 2007, 21:20:40Zitat von: InFlamy am 28. Juni 2007, 21:19:10Zitat von: Manager2005 am 28. Juni 2007, 20:27:03Mein erster Sieg in der Premier League seit 1 1/2 Jahren glückwunsch, wurde ja auch mal zeit Dir wird das laachen noch vergehn ich hab natürlich auch gewonnen und mir wird es eine ehre sein, dich birle unangespitzt in den boden zu rammen... dass werden meine kleinen heinzelmännchen schon erledigen ;DUnd meine werden dich nieder kämpfen bis zum umfallen...
Der Kampf wird kommen.. ich habe mir jetzt erst mal nen Bierchen aufgemachtauf meinen heutigen Sieg... Proooost
hi ihrs @nflamy: und nun ? habt ihr nun beide gewonnen ??
erster
Zitat von: kiefer am 30. Juni 2007, 19:04:10erster Und das auf ´nem Samstag Nuja ich hab aber ein Alibi, war heute Morgen auf der Arbeit und heute Nachmittagim Kino. Nun haben wir uns noch ´ne Pizza bestellt und jetzt warte ich auf denheutigen ZAT und das gleich mit drei Mannschaften
Hast du ihn nicht gesehen als du in den Pub gekommen bist Das ist der Kleine mit dem Knebel im Mund am Tisch neben der Theke und die beiden Jungs links und rechts neben ihm sind Hams und Hableri
Dank dir Enno, nehm ich mir gleich eins Kann man eigentlich noch immer einen Feldspieler in´s Tor stellen