VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nu haste 14, obwohl meins trotzdem viel viel viel schöner ist
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wonach wurde eigentlich entschieden welche banner da zur wahl stehen ??
aber ich bin erster warum lassen die einfach ne party ausfallen ? ist bei euch auch son sau wetter wie hier ? deshalb ??
lol die/der(?) meli, schon traurig... naja ist ja keine seltenheit, anstatt sich leute nen bissl reinknien und sich nen "eigenen" verein aufbauen und man so sagen kann, "ich habs geschaft", wird statt dessen zu nem größeren Verein bzw. mit größere Umfeld gewechselt und dass auch noch in ein land, wos keinen interessiert und wirklich null los ist ... sowas ist für mich jedenfalls, nicht nachvollziehbar... naja
Zitat von: InFlamy am 24. Juni 2007, 12:23:52lol die/der(?) meli, schon traurig... naja ist ja keine seltenheit, anstatt sich leute nen bissl reinknien und sich nen "eigenen" verein aufbauen und man so sagen kann, "ich habs geschaft", wird statt dessen zu nem größeren Verein bzw. mit größere Umfeld gewechselt und dass auch noch in ein land, wos keinen interessiert und wirklich null los ist ... sowas ist für mich jedenfalls, nicht nachvollziehbar... naja Ich hab mich in letzter Zeit über einige überhebliche Leute hier geärgert. Das ist der Grund für meinen Weggang.Das hat nichts mit einem besseren Umfeld zu tun. Und ich habe Keady vorangebracht ich habe etwas "geschafft" -da kann niemand was gegenteiliges sagen.Und ich wünsche den meissten von Euch Viel Erfolg!Meli
Ich hab mich in letzter Zeit über einige überhebliche Leute hier geärgert. Das ist der Grund für meinen Weggang.Das hat nichts mit einem besseren Umfeld zu tun. Und ich habe Keady vorangebracht ich habe etwas "geschafft" -da kann niemand was gegenteiliges sagen.Und ich wünsche den meissten von Euch Viel Erfolg!Meli
Eigentlich wollte ich mal ohne Geldprobleme eine Starke Mannschaft aufbauen.Und was finde ich: 193 000 Stadion und keine Ausbauten nix! Keine Toiletten, Imbissbuden, Parkplätze, kein Rasen, kein Licht überhaupt nix.Einzige Ausbauten sind Jugend- und Amateurlager. Da muss ich erstmal einige100 Mios sparen um die Leute ins Stadion zu bekommen...
dein vereinlink ist falsch (unten )dein team heisst FK Kareda Palanga
Zitat von: Il Pirata am 24. Juni 2007, 14:11:21dein vereinlink ist falsch (unten )dein team heisst FK Kareda Palanga Danke!
brauchst du spieler ?hätte den piccarelli ZUM AUSLEIHEN ODER ALS KAUF
Servus Digga...Glückwunsch zum Weiterkommen...Heute Abend will ich einen großen Ärgern
@Managerwo bleibt eigentlich mein Interview?
Zitat von: Il Pirata am 24. Juni 2007, 14:33:24brauchst du spieler ?hätte den piccarelli ZUM AUSLEIHEN ODER ALS KAUF Danke aber ich hab leider kein Geld für den Spieler.Bin selbst am verkaufen damit das Stadion ausgebaut werden kann.Gruss Meli
ja litauen, da klauen sie dir alles vor der nase weg, sogar fanshops imbissbuden und parkplätze etc.
Zitat von: InFlamy am 24. Juni 2007, 17:08:09ja litauen, da klauen sie dir alles vor der nase weg, sogar fanshops imbissbuden und parkplätze etc. Nix gegen Litauen hier, sonst gibbet Stunk