VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich dachte dass dann das gebot nicht mehr gedeckt ist und man den spieler eben nicht bekommt....
wo ist denn unser mentor, der alles weiß ? wie ist denn das ?? edit: ah da ist er ja
ich bin sehr stolz auf dich !!
Zitat von: anni1990 am 22. Juni 2007, 12:04:05ich bin sehr stolz auf dich !! was den hier los?
ich gammel die ganze zeit hier rum aber es schreibt keiner mit mir
ne sry.....male gerad meine neuen zimmer. also erstmal die umrisse. danach messe ich die möbel aus und male die und schneide die aus und dann kann ich mir genau überlegen wie ich die möbel stelle
Zitat von: anni1990 am 22. Juni 2007, 15:22:03ich gammel die ganze zeit hier rum aber es schreibt keiner mit mirna dann sind wir ja schon 2.ha enn keiner mehr Mittelfeldspieler die er mir abbgeben kann?
Zitat von: anni1990 am 22. Juni 2007, 15:36:58ne sry.....male gerad meine neuen zimmer. also erstmal die umrisse. danach messe ich die möbel aus und male die und schneide die aus und dann kann ich mir genau überlegen wie ich die möbel stelle hein
Zitat von: uli_hoeneß am 22. Juni 2007, 15:23:51Zitat von: anni1990 am 22. Juni 2007, 15:22:03ich gammel die ganze zeit hier rum aber es schreibt keiner mit mirna dann sind wir ja schon 2.ha enn keiner mehr Mittelfeldspieler die er mir abbgeben kann? Ich hab keinen für dich, aber Anni hat einen den ich gerne haben würde :(
ist doch egal. ich freue mich doch über jede nachricht, die ich bekomme