VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@sokke: Merci beaucoup Ist denn hier keiner der mal mit mir ein Bierchen trinken kann? Naja trink ich alleine
Auf den Saisonstart!!!
Hab ja auch nur einen ernsthaften gegner, und 2 können eh aufsteigen
naja,man muss sich einfach durchboxen , du hast es ja auch geschafft.
Zitat von: SNOOKERStimmt, hätt ich aber auch so gemacht.... wo sond eigentlich die urspruenglichen nordiren??alle schon am pennen?na ob du da dat richtige land gepickt hast???waerst mal nach france gekommen!!!haettest jedes jahr als drittligist gegen marc , boss, imperator etc im cup spielen koennen*ggg*
Stimmt, hätt ich aber auch so gemacht....
wieso knueppeln??dachte bist student??
bist du noch student???
In Frankreich wurde gerade die Biergarten bzw. Weinsaison eröffnet. Und der Boss hat schon alles vorgekostet....
Zitat von: mulhousebist du noch student???Im Moment net, habe ne kleine Pause eingelegt. Brauch unbedingt Money....Zaster....Kohle...u.s.w..... ;D
Zitat von: SNOOKERIn Frankreich wurde gerade die Biergarten bzw. Weinsaison eröffnet. Und der Boss hat schon alles vorgekostet.... Er kostet vor....lass ihn doch....denn wenn er absteigt muss er wahrhaft trinkfest werden...bei der dann herrschenden Trauer!!
Na hab ich net da meine 2 UV in der Hinrunde für ein paar Weeks gemacht? Kann mich natürlich auch irren.... Sooo.....noch 150 Minuten oder soo und die 7 Saison ist gestartet.