VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sach mal habt ihr mal auf die Uhr geguckt? 11 Uhr und kein Arsch ist da! bin schon 3 std am arbeiten und hab noch 11 std vormir! also macht mal dampf hier!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: BigSexy am 21. Juni 2007, 11:01:44sach mal habt ihr mal auf die Uhr geguckt? 11 Uhr und kein Arsch ist da! bin schon 3 std am arbeiten und hab noch 11 std vormir! also macht mal dampf hier!moah, stress kann ich ja überhaupt nicht ab
Zitat von: InFlamy am 21. Juni 2007, 11:24:47Zitat von: BigSexy am 21. Juni 2007, 11:01:44sach mal habt ihr mal auf die Uhr geguckt? 11 Uhr und kein Arsch ist da! bin schon 3 std am arbeiten und hab noch 11 std vormir! also macht mal dampf hier!moah, stress kann ich ja überhaupt nicht ab Ich glaub ich werd mal andere Regeln aufstellen hier!! Ab morgen gehts um 03:00 Uhr zum Geländemarsch! Von 06:00 bis 06:05 Uh gibt es Frühstück von 06:06-07:00 Uhr Zimmer aufräumen und ab 07:01 Uhr ab ins Forum bier trinken!!
Zitat von: BigSexy am 21. Juni 2007, 12:01:59Zitat von: InFlamy am 21. Juni 2007, 11:24:47Zitat von: BigSexy am 21. Juni 2007, 11:01:44sach mal habt ihr mal auf die Uhr geguckt? 11 Uhr und kein Arsch ist da! bin schon 3 std am arbeiten und hab noch 11 std vormir! also macht mal dampf hier!moah, stress kann ich ja überhaupt nicht ab ja jetzt herrscht wieder ein anderer wind wenn kein arsch hier ist!! Ab jetzt heiße ich für euch Ausbilderin Luise KoschinskyIch glaub ich werd mal andere Regeln aufstellen hier!! Ab morgen gehts um 03:00 Uhr zum Geländemarsch! Von 06:00 bis 06:05 Uh gibt es Frühstück von 06:06-07:00 Uhr Zimmer aufräumen und ab 07:01 Uhr ab ins Forum bier trinken!! bier trinken OK... aber geländemarsch und vorallem zimmer aufräumen?!
Zitat von: InFlamy am 21. Juni 2007, 11:24:47Zitat von: BigSexy am 21. Juni 2007, 11:01:44sach mal habt ihr mal auf die Uhr geguckt? 11 Uhr und kein Arsch ist da! bin schon 3 std am arbeiten und hab noch 11 std vormir! also macht mal dampf hier!moah, stress kann ich ja überhaupt nicht ab ja jetzt herrscht wieder ein anderer wind wenn kein arsch hier ist!! Ab jetzt heiße ich für euch Ausbilderin Luise KoschinskyIch glaub ich werd mal andere Regeln aufstellen hier!! Ab morgen gehts um 03:00 Uhr zum Geländemarsch! Von 06:00 bis 06:05 Uh gibt es Frühstück von 06:06-07:00 Uhr Zimmer aufräumen und ab 07:01 Uhr ab ins Forum bier trinken!!
guten morgen,ich war zwei jahre bei der bundeswehr, das reicht lass mir doch n et vorschreiben wann ich bier trinken soll ich fang damit einfach schon um 3:00 uhr an wenn ihr euren geländemarsch macht, dann lohnt sich für euch wenigstens um 6:06 das zimmer auf zu räumen weil ich bis dahin alles vollgekotzt hab
genau, ich musste das einfach mal los werden so und jetzt mach ich noch ne runde mittagsschlaf bevor ich heute abend zur nachtschicht muss
Hey BigSexy, mach mal deine Sig kleiner! Die rechte Seite mit dem e (was auch immer, sry^^) ist nämlich unter deinem Banner...oder ist das nur bei mir so?
will dir ja nicht den spass verderben, aber das sieht für mich nach einer klaren sache aus
es gibt nichts was es nicht gibt...
muss jetzt mal ne runde mit dem hund gehen und danach gehts los in stall. bis heute abend
@birlenbacher: dein banenr schockt. ist mal was ganz anderes und passt auch total gut zu deinem verein also vom namen her