VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin sogar 2 cm größer als barbara hier mal ein foto von ihr. dann habt ihr den vergleich
Zitat von: anni1990 am 18. Juni 2007, 20:40:12bin sogar 2 cm größer als barbara hier mal ein foto von ihr. dann habt ihr den vergleichwas die ist nur 1,74 und model ... los anni dann kannst du das auch...
Soo Männers, hier habt ihr den vergleich
warum posten nicht erstmal die, die noch keine fotos haben
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bilder über bilder, obwohl ich lissy nicht sehe ^^ uli hat wirklich nen wenig ähnlichkeit mit hoeneß menschmensch, kannst mir mal nen bissl geld geben bzw. hansa rostock ein guten spieler schenken?! fotos mmh ma gucken welches ich aus studivz nehme
hallo hab shcon wieder keine schule, heute ist sozialer tag, werde gleich mal unsere gartenhütte streichen
Wer kann hier noch Banner erstellen, ausser Gissy und rapidler??MoMoin auch erstmal zusammen
ei guuude des mit dem banner könnt ein bissl problematisch werden, da ich durch die schichtarbeit kaum zeit hab.muss erstmal für anni was machen, das hat natürlich priorität. wenn ich danach mal zeit hab werde ich vielleicht wiederein paar banner machen.
Zitat von: anni1990 am 19. Juni 2007, 09:54:56hallo hab shcon wieder keine schule, heute ist sozialer tag, werde gleich mal unsere gartenhütte streichen ich dachte du wolltest/solltest schon um 8 uhr anfangen? das war wohl nix!! hab mir mal den threat mit den fotos angeschaut, is ein hübsches bild von dir annilein, aber in natura siehste natürlich noch besser aus aber is mal interessant zu sehen wie uli, snooker und mulhouse aussehen