VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du weißt doch wie ich aussehe hast du dich bei uns im vorstelldings vorgestellt ?? mach da doch mal ein foto zu. ich fliege mal eben nach österreich. bis gleich
Wie hieß das denn wo mann die Bilder hochladen kann? image????
Hier mein Bild: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41741.30
Zitat von: Hams am 18. Juni 2007, 19:12:49Nur nackte Pferde, alter Spanner Ich hab doh en gutes Verhältnis zu (mit) Anni
Nur nackte Pferde, alter Spanner
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Juni 2007, 19:37:58Hier mein Bild: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=41741.30das bild kenn ich doch. langweilig, ich will neue bilder
ich mache jetzt nen tread auf. und wehe ihr stellt nicht auch alle bilder rein @lissy: hoffe das ist ok, sonst kannste das ja einfach wieder löschen wie nennen wir den tread denn mal ?
Wie lad ich die Bilder hoch auf imageshack? dat funtz net wenn ich upload mache
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Juni 2007, 19:48:59Wie lad ich die Bilder hoch auf imageshack? dat funtz net wenn ich upload mache du muss die Bilder auf deiner Festplatte haben und über jenes Programm kannst du sie direkt von der Festplatte hochladen.Ischt total einfach.
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Juni 2007, 19:48:59Wie lad ich die Bilder hoch auf imageshack? dat funtz net wenn ich upload mache einfach auf durchsuchen klicken... und dann die zeile von "direkt link" kopieren und hier einfügen (halt mit img vor und danach)
nach nordirlandmönsch kaum hat man die 3-4 seiten gelesen, schon ist eine neue entstanden...ganz große klasse ich glaub ich zieh um ;Dwürde auch gerne bilder sehen, aber nicht die von uli
Warum gibbet eigentlich 2 Threads?Und dies war nicht an Anni gerichtet, denn ick rede ja nicht mit ihr. mfg
Zitat von: Snooker am 18. Juni 2007, 19:59:13Warum gibbet eigentlich 2 Threads?Und dies war nicht an Anni gerichtet, denn ick rede ja nicht mit ihr. mfgGibt keine zwei Thread´s