VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Vielen Vieln Dank für den netten Empfang hier..
dann sag ich den neuen auch mal ein herzliches willkommen in Nordirland, auch wenn ich euch lieber in Belgien gesehen hätte
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Juni 2007, 10:19:17dann sag ich den neuen auch mal ein herzliches willkommen in Nordirland, auch wenn ich euch lieber in Belgien gesehen hätte
nach Belgien wechselt man doch nie freiwillig moin
Zitat von: Snooker am 16. Juni 2007, 10:23:08nach Belgien wechselt man doch nie freiwillig moin Snooki, halt dich gut Freund mit mir, sonst komme ich nach NI statt nach FRA, wie ursprünglich geplant
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Juni 2007, 10:24:03Zitat von: Snooker am 16. Juni 2007, 10:23:08nach Belgien wechselt man doch nie freiwillig moin Snooki, halt dich gut Freund mit mir, sonst komme ich nach NI statt nach FRA, wie ursprünglich geplant
Zitat von: Manager2005 am 16. Juni 2007, 10:21:51Zitat von: uli_hoeneß am 16. Juni 2007, 10:19:17dann sag ich den neuen auch mal ein herzliches willkommen in Nordirland, auch wenn ich euch lieber in Belgien gesehen hätte na verhauen tue ich dich dafür aber nicht. Komme ja auch gerne als Gast nch Nordirland. Es gibt ja noch mehr Menschen auf ides Welt
Zitat von: uli_hoeneß am 16. Juni 2007, 10:23:14Zitat von: Manager2005 am 16. Juni 2007, 10:21:51Zitat von: uli_hoeneß am 16. Juni 2007, 10:19:17dann sag ich den neuen auch mal ein herzliches willkommen in Nordirland, auch wenn ich euch lieber in Belgien gesehen hätte na verhauen tue ich dich dafür aber nicht. Komme ja auch gerne als Gast nch Nordirland. Es gibt ja noch mehr Menschen auf ides Welt Ja aber nicht alle fangen ein Gespräch mit neuen Usern mit dem Satz " Du hättest ja auch nach Belgien kommen " an Moin Jungs, Snooker kommt auch bald wieder