VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hat mich noch keiner nach dem Nick gefragt!!! Warum seit ihr den so heiß darauf? :-)
Zitat von: MeisterderLügen am 15. Juni 2007, 20:57:23Hat mich noch keiner nach dem Nick gefragt!!! Warum seit ihr den so heiß darauf? :-)Na dann sag uns doch mal deinen Nick
Ah der Zocker dich hab ich echt vermisst!!!!
Na das kann doch nur BigSexy sein
Ach menno!!!! ^^^Ja ich bins!Mit neue lust und voller power!! Werde dem Ralle und dem rest wieder mal bisschen unter die arme greifen mim Forum!!!!!
Betzepower und BigSexy wieder zurück, man das ist ja wie in alten Zeiten Sollen wir ein Interview machen Birlenbacher Jetzt fehlt nur noch Einrich Star in Nordirland
Hmmm, beim letzten mal warst du nicht so überzeugt davon
Zitat von: Manager2005 am 15. Juni 2007, 22:01:05Hmmm, beim letzten mal warst du nicht so überzeugt davon Wusste ja nicht was du mir für fragen stellst.. Hau rein..
Mal sehen können wir vielleicht am Wochenende machen, hab zur Zeit viel um die Ohren
Zitat von: Birlenbacher am 15. Juni 2007, 22:02:22Zitat von: Manager2005 am 15. Juni 2007, 22:01:05Hmmm, beim letzten mal warst du nicht so überzeugt davon Wusste ja nicht was du mir für fragen stellst.. Hau rein.. Aber schön das du wieder bei uns bist, ich hoffe ihr bleibt länger bei uns
Ist schon pefekt!!! Aber mehr Leute mehr ideen mehr STimmung usw :-)Dem EinrichSTar schreib ich gerade morgen mal eine SMS! Gibt ja bald ferien^^
"auf gute freunde, verlorene Lieben" und auf BIgSexy